Zitat ...Fußball ist mir schnurzpiepenegal...Das ist völlig i.O. so und macht garnix ! Und das Tollste: ich halte Dich deswegen trotzdem nicht für doof oder unsympathisch !
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Wännä
08.07.2010 08:53
Zitat von Ulf Penner Mein lieber Serpel wer kriegt die BMW?Niemand, dann hätte dessen Leben ja auch keinen Sinn mehr. Gruß Wännä (der sich heute morgen auch in Sinnfreiem übt)
Wännä
08.07.2010 08:54
Zitat Und das Tollste: ich halte Dich deswegen trotzdem nicht für doof oder unsympathisch !Ääächt ? Mir geht Fußball auch anner Ferse vorbei. Wännä
Zitat Mir geht der Fußball auch anner Ferse vorbei. mach dir nix draus. das passiert auch den besten spielern. manxman
Schade Schade.... feiern hat doch scho Spaß gmacht, und warum nichtmal irgendwo gewinnen? Gruß Tommy der in seiner Stadt maximal auch nur "drittplatziert" im Sport jubeln könnte: FCA und AEV
Dampf in allen Gassenhttp://www.myspace.com/teddyboy1956
Gruß Hans-Peter"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Zitat von Duck Dunn schnörkelloser aber langweiliger "Besitzfußball" ohne Spannung. Dazu ein klassisch italienisches 1:0 fertig is der Weltmeister. Aber sie haben die Haare schön!
--------------------------------------------- It´s 106 miles to Chicago, we have a full tank of gas, half a package of cigarettes, it´s dark, we´re wearing sunglasses...
Zitat ...soll ich's jetzt gleich wieder abhängen... Bei uns im Kaff hat einer seine Fahne auf Halbmast gesetzt ...
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Hobby
08.07.2010 21:41
Zitat Bei uns im Kaff hat einer seine Fahne auf Halbmast gesetzt hätte Jogi nur mal den Kurányi mitgenommen....
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
....dann hätten wir einen,der es verbockt hat...
Ok, ihr Experten: Wer erklärt mir jetzt diese Abseitsregel dass ich sie auch verstehe?
http://www.motorradscheune-welling.de Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
Buggy
08.07.2010 23:50
Abseits ist wenn der Schiedsrichter pfeift!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Wännä
08.07.2010 23:59
Abseits ist, wenn ein Tor gefallen ist und die Leute damit nicht einverstanden sind. Die brüllen dann immer: "Das war doch abseits !" Gruß Wännä
Maggi
09.07.2010 08:28
Abseits, ist abseits jedes Frauenverständnisses... Ich glaub' ich bin dann mal weg... Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung