Warum? Weil ich bisher immer Pech hatte! Immer, wenn ich gewünscht habe, sie mögen fliegen, haben sie gewonnen. Jetzt, wo ich ihnen heute den Sieg wünsche, damit Holland sie dann im Finale vernichten kann, da werden sie ganz sicher verlieren.
Wozu braucht man eine Orakelkrake im Zoo, wenn man einen Kaimann hat ?
Ach ja, die ollen Böller habe ich aber schon gesucht. Für Sonntag, falls D doch ins Endspiel kommt. Nur so, um damit vielleicht im Dorf für ein wenig Stimmung bei niederländischen Toren zu sorgen....
Wenn ich mich also Montag nicht melde, werde ich wohl zur Abschreckung geteert und gefedert am Dorfpranger hängen (und ein versöhnliches "hi, ha, he, Hertha BSC" zum Besten gebend).
Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.