Ich will dem Armen doch nicht die Zähne unnütz lang machen, dass die Leistung an der Kupplung = Leistung am Hinterrad sein könnte.
Die W ist zwar was Besonderes, aber trotzdem kein Perpetuum Mobile.
(Mal ganz abgesehen von Ulfs eigenwilliger Farblehre )
M E N N O O O O ! ! !
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Das sieht ja ganz ordentlich aus. Abba was heißt hier "Vergasertuning"? Auf meiner Boldor fahr ich z.B. Vergaser von einer FJ1200. (Und ja.....die Kupplungen der Bolle haben eine "leichte" Klapperneigung) Aber wieder zum Thema. Hat sich da einer die Mühe gemacht und CR Vergaser draufgeschraubt? Und überhaupt, habe ich hier gerade Ulf Penner gelesen....! Getz geht's hier abba ab! Der Ulf ist eine Institution in Sachen Tuning! Ich hatte in Norddeutschland eine Kawa vor mir, wo er die Finger im Spiel hatte.......Booahh! Ich war mit dem Auto dort unterwegs, und die Jungs standen an der gleichen roten Ampel, bis grün wurde.... und dann kam ich mir vor wie auf der viertel Meile! Wenn die W auch von Ihm gemacht wurde, wird das wohl funzen.
Zitat Und überhaupt, habe ich hier gerade Ulf Penner gelesen....! Getz geht's hier abba ab! Der Ulf ist eine Institution in Sachen Tuning!
Nee, das muss ein anderer sein -- 'unserer' trieb sich vor kurzem noch mit ner Victory Vision rum.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Vorsicht --- der Abschwiff droht! Du bist gerade aufm besten Weg, ein anhängliches Forumsmitglied zu werden.
Zitat von robinVictory Tuning, kann man das nicht über den Tempomaten machen?
Quatsch, wenn Ulf den Klingonenkreuzer mal richtig fliegen lassen will schaltet er einfach die Sitzheizung aus. Ruckzuck hat er 15PS mehr. Für den nötigen Abtrieb sorgt die aerodynamisch geschickt verzurrte Gitarre.
Jo, bin schon länger drann! Neben der Bolle und XJR mal was "schlankes" zu bewegen. Nur ist da noch ein kleineres Problemchen..... Und das hat zwei Beine... Und daher brauchen wir das Wechselkennzeichen! Zwecks Portmonee Entlastung.
Hallo Robin, willkommen im Club. Also ich mein schon daß das der richtige Penner ist - also ich mein jetzt der Tuner Ulf. Ich hab nämlich gesehen wie der Typ seinen Zeigefinger in einen W-Versager gesteckt hat.