und wollte meinen Popometer schon neu eichen lassen
"Darkroom-Racing" in Köln soll eine gute Adresse dafür sein. Inklusive Penaten-Öl-Wechsel und Markenbindung für Gummis austragen lassen.....................
Zitat von knorri2"Darkroom-Racing" in Köln soll eine gute Adresse dafür sein. Inklusive Penaten-Öl-Wechsel und Markenbindung für Gummis austragen lassen..................... Knorri
Die messen nach der amerikanischen "YMCA"-Norm, welche eigentlich in der EU übernommen werden soll. (Hat zumindest Herr Westerwelle in der "Blue Oyster Bar" in Brüssel zu Protokoll gegeben).
ich habe bei meiner W festgestellt - neben einem absolut peinlichen Klang, der mich an alte Gummikühe mit Hoske-Tüten erinnert - daß der Leerlauf ohne Siebrohre stabiler ist und die Gasannahme aus Leerlauf raus einen kleinen Ticken besser. Es gelang mir sogar mal, den halbkalten Motor per Reinschieben der Siebrohre wieder zum Ausgehen zu kriegen.
So ganz erklären kann ich mir das nicht, außer evtl. mit einer Gemischsveränderung, denn die Gasgeschwindigkeiten sind doch so dermaßen zahm im Leerlauf - da kannste die Siebrohre mit dem Fingernagel gegenanschieben.
In der Endgeschwindigkeit ist die Kat-W ohne Siebrohre etwas langsamer. Also bei mir hats nix geholfen. Auch das Geplöpper war nicht schöner, nur ein bißchen lauter.
ich habe bei meiner W festgestellt - neben einem absolut peinlichen Klang, der mich an alte Gummikühe mit Hoske-Tüten erinnert - daß der Leerlauf ohne Siebrohre stabiler ist und die Gasannahme aus Leerlauf raus einen kleinen Ticken besser. Es gelang mir sogar mal, den halbkalten Motor per Reinschieben der Siebrohre wieder zum Ausgehen zu kriegen. *****************************************
Wer sowas schreibt, und mit 2000Umin durch die Gegend flüstert hat keine W verdient !!!!