Verdammt! Ich glaube, der Wännä hat recht. Ich leiste Abbitte! Ich war fest davon überzeugt, das Honda keine Paralleltwins (Gleichläufer) gebaut hat! Dann hat Bernd natürlich ganz richtig gehört - Asche auf meine Ohren!
"Verdammt! Ich glaube, der Wännä hat recht. Ich leiste Abbitte! Ich war fest davon überzeugt, das Honda keine Paralleltwins (Gleichläufer) gebaut hat! Dann hat Bernd natürlich ganz richtig gehört - Asche auf meine Ohren!"
Mein Falcone
Große Fresse, aber auch einen Arsch in der Hose Ich bin stolz auf dich
Aber war nicht Serpel hier der grosse Lästerbruder mit dem dicken Irrtum? Oder hab ich das nur nicht verstanden weil ich ein Mädchen bin und keine Ahnung habe :-)
;-)
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von claudiaAber war nicht Serpel hier der grosse Lästerbruder mit dem dicken Irrtum? Oder hab ich das nur nicht verstanden weil ich ein Mädchen bin und keine Ahnung habe :-) ;-)
Ich bin natürlich davon ausgegangen, dass sich Falcone in puncto Paralleltwin bestens auskennt und hab das nicht einer gesonderten Kontrolle unterzogen ...
Ich fühle mich geehrt, dass Serpel mir da vertraut hat. Aber ich war fest der Meinung, dass die Paralleltwin-Aera mit dem Erscheinen der CB72 und der ganz ersten CB 450 bei Honda abgeschlossen war. Wer ahnt den auch, dass die noch mal rückfällig werden ...