möglich ist alles. Auch 850 Kubik für die W. Die Kolben dafür müßten angefertigt werden, die Zylinder bräuchten größere Buchsen und die Kurbelwelle müßte auf jeden Fall neu gewuchtet werden. Dazu ein eher drehmomentorientiertes Nockenprofil. 34er Flachschieber (nicht unbedingt, aber würde ich empfehlen). Die Köpfe sollten auf jeden Fall bearbeitet werden. Größere Ventile sind nicht nötig, solange es nicht um Spitzenleistung geht. Die Auspuffanlage könnte/sollte Serie (ohne Kat) bleiben. Ich schätze mal, daß damit ca. 85 Nm und ca.70 PS drin sind - je nach Auslegung. Die Standfestigkeit wird kein Problem sein. Die Kosten ca. 4000 bis 4500€ (mit/ohne Flachschieber)
(Falls jemand es eilig hat - das ist erstmal nur eine nicht genau durchkalkulierte Spinnerei und wir sind die nächsten Monate ausgebucht, aber der nächste Winter kommt bestimmt) :-)
...oder man lässt die W, wie sie ist und kauft eine fast nagelneue TRX für den Kurs dazu. (Haben hier ja schon einige vernünftigerweise gemacht....) Dann hast Du über 70PS, 850 ccm, und vor allem das passende Fahrwerk für die Leistung.
....oder ne Hawk, oder ne RD 350 YPVS, oder ne VTR, oder ne Speed-Triple, oder einfach noch eine W............theoretisch
Ich finde, der Knorri hat schon recht. Wenn man wirklich mehr Leistung möchte, gibt es reichlich andere Mopeten zu kaufen. Eine W braucht sowas nicht. Die ist klasse wie sie ist.
Wenn die W so reichlich aufgepumpt werden sollte, kann man gleich mit den Fahrwerkskomponenten weitermachen. Der Gummirahmen wird dadurch auch nicht besser...
Naja,das stelle ich mir schon sehr interessant vor.Eine W sieht ja recht brav aus und dann mit rund 70 PS und rund 80 Nm so mancher 1 Zylinder Supermoto den Scheitel ziehen,sofern man mit der W richtig fahren kann.