Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 205 Antworten
und wurde 7.744 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

02.03.2010 19:15
#16 RE: 850 Kubik - mal so theoretisch Antworten

Zitat
Richtich. Das braucht keiner.
Naja, einzwei Verrückte - vielleicht.

Gerade weil es keiner braucht (wer braucht überhaupt Motorräder?), gibt es gottseidank mehr als
ein, zwei Verrückte. Oder besser gesagt "Begeisterungsfähige".
Kann natürlich jeder zu stehen wie er will, aber deswegen muss man sich doch nicht zu langweiligen
Miesmach-Kommentaren herablassen...

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.622

02.03.2010 19:22
#17 RE: 850 Kubik - mal so theoretisch Antworten

Bäbäbä!

Man wir ja mal fragen dürfen...

Gruß
Hans-Peter

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagte
"Wo kämen wir denn hin" und keiner ginge, um
zu gucken, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.308

02.03.2010 19:23
#18 RE: 850 Kubik - mal so theoretisch Antworten

Nein die Gabel knickt nich wech....

Dnf
Ulf

:-)

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.622

02.03.2010 19:27
#19 RE: 850 Kubik - mal so theoretisch Antworten

Da simma abba froh!

Gruß
Hans-Peter

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagte
"Wo kämen wir denn hin" und keiner ginge, um
zu gucken, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

02.03.2010 19:28
#20 RE: 850 Kubik - mal so theoretisch Antworten

Zitat
Man wir ja mal fragen dürfen...

Klar.
Dein Beitrag kommt bei den o.g. Kommentaren sowieso erst an dritter Stelle.

Hobby Offline




Beiträge: 41.787

02.03.2010 19:42
#21 RE: 850 Kubik - mal so theoretisch Antworten

Zitat
Wenn er fahren kann, vergiß das mal ganz schnell.........auch mit 70 PS



Genau !
denke mal das zB. eine DRZ400 SuperMoto mit dem entsprechenden Fahrer
auf kurvigen Strecken eh alles platt macht !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Axel J Offline




Beiträge: 13.009

02.03.2010 20:28
#22 RE: 850 Kubik - mal so theoretisch Antworten

Zitat
denke mal das zB. eine DRZ400 SuperMoto mit dem entsprechenden Fahrer



mag schon sein, aber wie sieht datt aus: ich stell mir gerade Knorri auf seiner Möchtegern TRX (bist Du eigentlich Yam-lastig, Knorri?) oder DRZ vor

neeee, dann doch lieber Windi auf ner Weeeeeeeee

Axel

PS: ne alte GS täte auch gut zum Knorri passen , auch wenn er seine BMW-Phobie ad acta legen müsste

-

Serpel Offline




Beiträge: 47.402

02.03.2010 20:57
#23 RE: 850 Kubik - mal so theoretisch Antworten

Ich sag nur 865 Kubik.

Und serienmäßig.



Gruß
Serpel

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.308

02.03.2010 21:00
#24 RE: 850 Kubik - mal so theoretisch Antworten

Und ich frach nur
Renault R4, erstes Übermaß?

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2010 21:08
#25 RE: 850 Kubik - mal so theoretisch Antworten



Zitat
Renault R4, erstes Übermaß?

http://www.thunderbird-sport.de

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

02.03.2010 21:29
#26 RE: 850 Kubik - mal so theoretisch Antworten

... und ich frach ma: was meint'n der plakettenkleber zu den tuningmaßnahmen??? - abgesehen davon find ich's ne lecker vorstellung

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.03.2010 21:49
#27 RE: 850 Kubik - mal so theoretisch Antworten

Zitat
Die Kosten ca. 4000 bis 4500€



Wieso?

850+34+85+70 sind doch rund nur so ca. 1039.
Und rechnet man die Uhrzeit dazu, 12:11, dann sinds immer noch nur 1040.

Neee --- für die Differenz bekenne ich mich mal ganz unverbindlich als Umweltsau und vertanke den Betrag.

Könnt ja jeder kommen und mir meine olle W madig machen.

"Frische Hääändys eingetroffen, kauft Häääändys ... !!!"

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

ziro Offline



Beiträge: 6.705

02.03.2010 22:07
#28 RE: 850 Kubik - mal so theoretisch Antworten

Knorri, ich glaube wir verstehen uns...

Falcone Offline




Beiträge: 112.549

03.03.2010 08:31
#29 RE: 850 Kubik - mal so theoretisch Antworten

Zitat
was meint'n der plakettenkleber zu den tuningmaßnahmen?



Wer sich nicht getraut, ein Loch in den Helm zu bohren, darf das natürlich nicht machen. Pfuibäh!

Klingt wirklich sehr verlockend.
Aber der Preis ist schon prohibitiv. Einfach, weil es dafür dann weit bessere Motorräder gibt. Die W ist ja eine Ansammlung von Kompromissen, wenn auch eine sehr liebenswerte.
Seit gestern habe ich hier einen kaputten W-Motor hier rumliegen ...
Aber eine Doppelscheibe müsste dann mindestens mal auch noch sein.
Muss mal drüber schlafen ...

Grüße
falcone

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

03.03.2010 09:06
#30 RE: 850 Kubik - mal so theoretisch Antworten

Falcone,weißt Du denn schon,was genau defekt ist?

Gruß
Surfin´Bird

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
Auspuff »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz