Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 884 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Maggi Offline




Beiträge: 47.799

11.03.2010 16:24
Auspuff Antworten

Hi,

irgendwie bin ich verwirrt, was muß man alles ändern um an eine Kat W eine Auspuffanlage ohne Kat zu schrauben, erst dachte ich das ging einfach so, aber als ich eben gelesen habe, daß die Zündbox wohl anders ist, bin ich verunsichert. Ich habe hier nämlich eine Katlose W Auspuffanlage liegen und wollte die demnächst an meine Kat W schrauben. Also, wer weiß es genau?

Tschööö

Maggi

--
skcus wmb

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.306

11.03.2010 16:53
#2 RE: Auspuff Antworten

Moin

mach einfach. Kein Problem.

Grüße
Ulf

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

11.03.2010 17:27
#3 RE: Auspuff Antworten

Danke Ulf!
Sobald ich nicht mehr am Auspuff festfriere werde ich das Ding dann austauschen.


Tschööö

Maggi

--
skcus wmb

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

11.03.2010 19:23
#4 RE: Auspuff Antworten

Jo, einfach dran damit. Die Unterschiede sind ziemlich unbedeutend.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.370

11.03.2010 19:52
#5 RE: Auspuff Antworten

Zitat von Maggi
Sobald ich nicht mehr am Auspuff festfriere werde ich das Ding dann austauschen.

Tipp: Motor einschalten - dann frierst Du bestimmt nicht am Auspuff fest.

Gruß
Serpel

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

11.03.2010 19:53
#6 RE: Auspuff Antworten

Gute Idee!

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

11.03.2010 20:18
#7 RE: Auspuff Antworten

Die Narben von Brandblasen und Frostbeulen sehen aber völlig gleich aus

Grüße
falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.370

11.03.2010 20:22
#8 RE: Auspuff Antworten

Ich hab so immer die doppelwandigen Krümmer der W poliert. Natürlich nicht knallheiß, aber ich fand, dass die eingebrannten Insektenleichen so leichter rausgingen.

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

11.03.2010 20:27
#9 RE: Auspuff Antworten

Was einbrennt kann auch ausbrennen - oder wie?

Bei eingebrannten Plastiktüten geht das ganz gut.
Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.370

11.03.2010 20:36
#10 RE: Auspuff Antworten

Über die Plastiktüten (besser gesagt meine Textil-Jacke ) bin ich draufgekommen. Hab’s heiß versucht, und weil es so gut ging, gleich noch die Mückenreste poliert. Und die waren im Husch weg (na ja, jedenfalls schneller als sonst).

Hat sonst noch niemand diese Erfahrung gemacht?

Gruß
Serpel

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

11.03.2010 21:55
#11 RE: Auspuff Antworten

Nööö, ich zieh´ Jacken grundsätzlich über die Schultern.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

11.03.2010 22:57
#12 RE: Auspuff Antworten

Zitat
Hat sonst noch niemand diese Erfahrung gemacht?


Doch ich.
Meine fast neue Jacke über den Lenker gehängt, schönes Loch in der Tasche und schwarzer Schmodder an den Krümmern, aber nach und nach würde die Goretex Membran abgebrannt.

Tschööö

Maggi

--
skcus wmb

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

12.03.2010 12:04
#13 RE: Auspuff Antworten

mit leder wäre das nicht passiert ..

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.03.2010 15:52
#14 RE: Auspuff Antworten

...mit Haut auch nicht, tut nur bissl weh :-)))))















wer kennt das nicht an der heissen Maschi schrauben und........

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

12.03.2010 16:43
#15 RE: Auspuff Antworten

Zitat
an der heissen Muschi schrauben



Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2
TÜV »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz