Drei Kisten als Puzzle, alles sieht durchwachsen aus, mal schauen. Auf jeden Fall ist er an einem Kurbelwellenschaden gestorben und der Kopf ist auch hin. Bestandsaufnahme folgt, wenn es in der Scheune wieder wärmer ist
Zitat von Ulf Penner Und dann müssen die auch noch ne Menge Kohle überhaben. Grüße Ulf
Was kostet > € 4.000,-? Würde mich wirklich interessieren! Ich gehe nun nicht davon aus, dass extra eine Handvoll Kolben aus AMC 225 XE oder 2618 bei Mahle oder sonstwo geschmiedet und die Ringe dazu gegossen und verchromt oder nitriert werden, sondern dass sich irgendwo in unergründlichen Ersatzteillisten passende Kolben finden lassen...
mag schon sein, aber wie sieht datt aus: ich stell mir gerade Knorri auf seiner Möchtegern TRX (bist Du eigentlich Yam-lastig, Knorri?) oder DRZ vor
Muß ich eigentlich mir von einem Versys-Fahrer etwas über das Thema Optik sagen lassen?????????? Und zum Thema Yam-lastig: Schön, daß Du auch mal was merkst. Eine "Möchtegern TRX" hab ich nicht. Hab gerade nochmal nachgesehen. Kann ich nicht finden. Das Thema war allerdings 850 ccm......wenn Herr Lehrer vielleicht nochmal die Überschrift bemühen möchte? Daher habe ich die TRX herangezogen (und nicht TDM, weil die schon wieder fast so häßlich wie die Versys ist.....)
Moin aber mal ohne Ernst, eine Doppelscheibe wird da nicht reichen? Wenn ich mir den Rahmen so anguck, na, viel Schbass dabei, du. Da kommt noch ein büschen Arbeit auf die Entwickler zu, ein paar mehr Ccms ist schnell gemacht aber der Rest muss doch stimmig sein oder seh ich das falsch? Sonst haste da Frankensteins Bruder geboren! Grüße aus Kiel Ingo