Zitat von claudiaIst aber auch egal, hauptsache Telli darf jetzt doch ins Jungszimmer
Ich habe deinen letzten Beitrag mal auf die Kernaussage gekürzt. Ich weiß nicht, soll ich jetzt traurig sein, nicht der beneidetste W-Fahrer des Jahres zu sein, oder soll ich erleichtert sein, dass dieser Kelch an mir vorübergegangen ist? Sei es wie es will, ich freue mich auf's Treffen. Telli
Bring auf jeden Fall Ohrstöpsel mit, Du kommst zu den Bachstelzen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Hömma Frau Pottchapter! Ich weis ich bin faul, und hätte mal blättern können, beteilige mich nicht an dem ganzen BlaBlulaber, (krmmhpfpfphhhhaha) weil ich hab nämlich keine Zeit! WATTISEIGENTLICHMITHOLZ!!! Hierauf ist schon mal geantwortet worden, habe ich aber nicht verstanden! Und außerdem wenn hier schon alles mögliche geschrieben wird: Datt is hier die Anmeldeseite, heist,übban Daumen, 90 Beiträge fettich! Abba nich so,Soo wer jetzt watt zu schreiben hat, oder zu meckern, der darfdatt auch, so wie ...der Voller is doof, der is bekloppt, ja, deswegen fahre ich ja auch zum W-Treffen bei die Bekloppten. Ich freue mich! Voller!
... wie sag ichs dem Vater, wie der Mutter, wie der Kinder siebenköpfiger Schar... ???
Ich muss ABSAGEN!!!
Ich hab ne Einladung zumm DFB Pokalfinale, das ja bekanntlich in Berlin stattfindet. Somit hab ich mich kurzfristig entschieden, am Freitag nach Berlin zu fahren. Aber einige von euch trífft man ja heute beim Ulf und den Rest vielleicht bei den Heidschnucken??
Wünsch euch viel Spaß und mir viele Bremer Tore...!!