Vordächer gibt es keine. Drin sieht es aus wie in jeder Jugendherberge, nüchtern und sachlich. Draußen gibt es zwei kleine Grillplätze mit ein paar Baustammbänken drumherum und eine kleine Holzhütte. Dazu den Lagerfeuerplatz mit ein paar Baumstämmen zum draufsetzen, daneben ein kleiner Bolzplatz. Die Herberge liegt sehr schön, bei Regen ist es aber nicht so toll. Wir können nur hoffen, dass das Wetter einigermaßen mitspielt. Ich bin heute die lange Samstagstour noch mal abgefahren, das meiste davon im Regen. Das war nicht gar so prickelnd auf den ansonsten wirklich wunderbaren kleinen Nebenstraßen. Neue Baustellen oder Rollsplitt gab es keine, die Baustelle in Bergheim ist zwar noch vorhanden, aber durchfahrbar.
Zitat Wäre es nicht besser trockenes Holz zu besorgen? Das kostet dann zwar ein paar €, aber ich denke, die wären gut angelegt.
wie soll denn das Vordach eigentlich aussehen ? und da es ja mit dem Gebäude fest verschraubt wird brauchen wir doch auch bestimmt so Eckwinkel aus Eisen... ich könnte da was anfertigen ! am besten wäre natürlich wenn der ganze Unterstand abnehmbar wäre, denn dann könnten wir das nächstes Jahr evtl. woanders benutzen....
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
wenn doch regen, kommt der alte mann mit auto und w auf dem anhänger, könnte dann auch ein partyzelt einpacken inklusive grosser plane und holz und musik und und und
dumm nur das es nicht regnet. so darf ich mir den popo platt sitzen.
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
Zitat -------------------------------------------------------------------------------- Wäre es nicht besser trockenes Holz zu besorgen? Das kostet dann zwar ein paar €, aber ich denke, die wären gut angelegt. --------------------------------------------------------------------------------
Zitat wie soll denn das Vordach eigentlich aussehen ? und da es ja mit dem Gebäude fest verschraubt wird brauchen wir doch auch bestimmt so Eckwinkel aus Eisen... ich könnte da was anfertigen ! am besten wäre natürlich wenn der ganze Unterstand abnehmbar wäre, denn dann könnten wir das nächstes Jahr evtl. woanders benutzen....
. . Gruß Hobby
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------