Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.084 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

04.05.2010 13:02
Anfahrt NORD zum W-Treff Antworten

Moin Moin!

Wie sehen denn die Planungen bzgl. der Anfahrt aus dem Norden via Hamburg zum Treffen aus? Fallen wir wieder bei Tom ein?

Gruß

Payke

iMac Offline



Beiträge: 754

04.05.2010 13:37
#2 RE: Anfahrt NORD zum W-Treff Antworten

Moin, Braunjacke

Datt bei Tom datt wird wohl nix...

Er fährt von seinen Eltern aus zum W-Treff (Gummersbach)

Ich habe mich mit Skoki und Furchendackel zusammengetan, weil ich meine W vorher noch aus Bremen abholen tue.

Bleibt also erstmal nur Du und Görhard, oder wer sonst noch?

grüße

Rainer
(state without crocodile)

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

04.05.2010 15:14
#3 RE: Anfahrt NORD zum W-Treff Antworten

Ja, neee... is klar! Versteh schon! Die Tuningfraktion Nord macht sich separat auf die Reise und die Pauli-Schnecken (ehemals Zecken) kriechen mit ihren Serienmotoren und -tüten auf einsamen Pfaden zum heiligen Berg! Is richtig!

Kuss

Payke

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

04.05.2010 15:15
#4 RE: Anfahrt NORD zum W-Treff Antworten

... ich komm aus Süden.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

04.05.2010 15:25
#5 RE: Anfahrt NORD zum W-Treff Antworten

Ich komme midde Dose.
Eventuell könnte ich Gepäck mitnehmen.
Aber ich fürchte, der Wagen wird schon ziemlich bepackt sein.

Grüße
Soulie

Telli Online




Beiträge: 739

04.05.2010 15:56
#6 RE: Anfahrt NORD zum W-Treff Antworten

Hallo Rainer,

wenn ihr aus Bremen Richtung Vogelsberg fahrt, kommt ihr doch fast zwangsläufig durch Ostwestfalen-Lippe. Vielleicht kann man sich, wie vor zwei oder drei Jahren, bei 'Günters Kurve' treffen und den 'Rest' des Weges zusammen zurücklegen? Welche Strecke habt ihr denn geplant?

Telli

you can't always get what you want

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

04.05.2010 16:09
#7 RE: Anfahrt NORD zum W-Treff Antworten

...nur weiter so! Plant ihr nur schön eure Anfahrten über Bremen & Co.!

Gibt es denn wenigstens die Sternfahrt zu Jörg und die gemeinsame Anfahrt von dort zur Herberge, oder fahrt ihr alle direkt?!? Wenn das alles nicht stattfindet, dann komme ich vielleicht auch zu Günters Kurve... die Frage ist nur wann!

Gruß

Payke

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

04.05.2010 18:41
#8 RE: Anfahrt NORD zum W-Treff Antworten

wir starten etwas westl. von Minden aus!

- also ist Günthers Kurve ehe suboptimal - regel dass am besten mal mit Thomas, der kennt sich da aus

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

04.05.2010 19:53
#9 RE: Anfahrt NORD zum W-Treff Antworten

Mensch Payke,

wenn keiner mit dir spielen will kommste am Mittwoch zu mir, hab noch ne 5L-Dose Würth-Bier da, und am Donnerstag fahren wir dann gemeinsam.

Ok?

171
five kicks only

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.05.2010 21:47
#10 RE: Anfahrt NORD zum W-Treff Antworten

ich komme zu "Jörg" und fahre von dort.

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


berserker Offline



Beiträge: 144

05.05.2010 00:03
#11 RE: Anfahrt NORD zum W-Treff Antworten

ich komme (leider) gar nicht, weder zu Jörg noch sonstwo hin....
Jan

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

05.05.2010 00:37
#12 RE: Anfahrt NORD zum W-Treff Antworten

Wat los,Mann?

Gruß
Surfin´Bird

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

05.05.2010 08:16
#13 RE: Anfahrt NORD zum W-Treff Antworten

Na endlich einer, der mich versteht! Hahaha!

Ich bin es halt gewohnt, dass hier ne große Truppe mit leckeren Schnittchen versorgt bei strahlendem Sonnenschein losgeigt! Ob ich auf dein Angebot zurückkomme... ich bin mir nicht sicher, aber das Fässchen solltest du in jedem Fall umschnallen! Ich helfe gerne!

Prost!

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

05.05.2010 08:21
#14 RE: Anfahrt NORD zum W-Treff Antworten

Wann triffst du dich denn bei dir? Nur damit ich euch beiden nicht warten lasse...

@Jan: Was'n looos? Jetzt schaffe ich es endlich mal von der Pampersfront weg und was machst du? Sagst komplett ab! Was soll ich davon halten? Ich mache dir auch Kaffee in Rahlstedt und lecker Futter... und dann geht's los zu den Jörgs

Wandsbeker Offline




Beiträge: 100

05.05.2010 11:05
#15 RE: Anfahrt NORD zum W-Treff Antworten

Moin,

sieht ja so aus, als wenn wir zu zweit da runter dengeln, Niels wusste noch nicht, ob er mitkommt. Ich kann dich ja abholen, und die obligatorischen Schnitten nehmen wir aufm Weg (shame on you, Tom ;-)). Oder Schweinske Rahlstedt, oder so.

Sonst kein Nordischer mehr? Ist ja panne...

Vorschlagsweise schlagen wir um 11 in BS auf, gell Jörg?

@eisendieter: Sach ma Treffzeit an. Bist du Sonntach aufm Heiligengeistfeld? Oder gar drin?

Greetz
Gerhard

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz