Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.084 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

07.05.2010 13:08
#31 RE: Anfahrt NORD zum W-Treff Antworten

gut, aber dann kommen Gerhard und ich gegen 11 Uhr zu dir Jörg (wie gehabt auf dem Hof, gelle?)!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.05.2010 13:11
#32 RE: Anfahrt NORD zum W-Treff Antworten

Zitat
(wie gehabt auf dem Hof, gelle?)!



jup

vorsicht, nicht zu flott auf den hof fahren, da ist inzwischen eine "bodenwelle" auf der der hauptstäander aufsetzt wenn man zu schnell drüberrauscht

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

07.05.2010 13:12
#33 RE: Anfahrt NORD zum W-Treff Antworten

Moinsen Kitty,

guckst Du Hier:Anfahrt aus Ostwestfalen-Lippe

Bis denne
der Dackel

Gewalt ist keine Lösung. -Wenn man nur darüber spricht!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.05.2010 13:12
#34 RE: Anfahrt NORD zum W-Treff Antworten

@kity .... an Hannover würde ich an deiner stelle aber auf jeden fall auf der BAB vorbei fahren ... das spart enorm zeit

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

09.05.2010 14:03
#35 RE: Anfahrt NORD zum W-Treff Antworten

Also ich mach den einsamen Reiter auf der BAB bis Alsfeld.
Lübeck 9Uhr los, Bad Fallingbostel Tanken und Käffchen um 11 bei McD
13Uhr Göttingen mit Süppchen,15Uhr Alsfeld,16-16:30 Eintreffen JuHe

Tom Offline




Beiträge: 1.441

09.05.2010 14:18
#36 RE: Anfahrt NORD zum W-Treff Antworten

Zitat
Das Schweinske macht aber erst um 8 Uhr auf... dann wird das mit 11 bei Jörg nix!



Das langt noch. Von meinem Landsitz haben wir immer so ca. zwei Stunden gebraucht bis zum Jörg. Sogar 9:15 ab Geesthacht würde also noch passen, wenns ein büschen zügiger vorangeht. Die Fotografen auf der B4 machen es ja nur von vorn.

Gute Fahrt!

Tom

flotsam unterwegens

max.2 Offline




Beiträge: 79

10.05.2010 22:04
#37 RE: Anfahrt NORD zum W-Treff Antworten

Und jep, da kommt dann noch einer um 11:00 auf Deinen Bodenwellenhof-

Freu!!

Referenzmachine

Reinhard

claudia Offline




Beiträge: 16.034

11.05.2010 21:16
#38 RE: Anfahrt NORD zum W-Treff Antworten

und noch 2....

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Wandsbeker Offline




Beiträge: 100

12.05.2010 17:55
#39 RE: Anfahrt NORD zum W-Treff Antworten

wie - noch 2

Braunschweig oder Schweinske Bergedorf?

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

13.05.2010 06:58
#40 RE: Anfahrt NORD zum W-Treff Antworten

gggggggggllllleeeeeeiiiiiiccccccchhhhhhhhh geeeeeeeeeehts loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooos!!!! Juchhuuuuuu!!!

Die Aufsteiger machen sich auf den Weg, um die Straßen zu ROCKEN!!!! WGIDD!!!

Forza W!

PS: ich komme wohl mit dem höchsten Tankrucksack ever! Wer braucht schon ne Scheibe, wenn er so ein Teil vor sich hat!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz