gut, aber dann kommen Gerhard und ich gegen 11 Uhr zu dir Jörg (wie gehabt auf dem Hof, gelle?)!
Zitat (wie gehabt auf dem Hof, gelle?)! jup vorsicht, nicht zu flott auf den hof fahren, da ist inzwischen eine "bodenwelle" auf der der hauptstäander aufsetzt wenn man zu schnell drüberrauscht
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Bis denne der Dackel Gewalt ist keine Lösung. -Wenn man nur darüber spricht!
@kity .... an Hannover würde ich an deiner stelle aber auf jeden fall auf der BAB vorbei fahren ... das spart enorm zeit
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Also ich mach den einsamen Reiter auf der BAB bis Alsfeld. Lübeck 9Uhr los, Bad Fallingbostel Tanken und Käffchen um 11 bei McD 13Uhr Göttingen mit Süppchen,15Uhr Alsfeld,16-16:30 Eintreffen JuHe
Tom
09.05.2010 14:18
Zitat Das Schweinske macht aber erst um 8 Uhr auf... dann wird das mit 11 bei Jörg nix! Das langt noch. Von meinem Landsitz haben wir immer so ca. zwei Stunden gebraucht bis zum Jörg. Sogar 9:15 ab Geesthacht würde also noch passen, wenns ein büschen zügiger vorangeht. Die Fotografen auf der B4 machen es ja nur von vorn. Gute Fahrt! Tom
flotsam unterwegens
max.2
10.05.2010 22:04
Und jep, da kommt dann noch einer um 11:00 auf Deinen Bodenwellenhof- Freu!! Referenzmachine Reinhard
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
wie - noch 2 Braunschweig oder Schweinske Bergedorf?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung