Da meine kleiste am Sonntag getauft wird, bezweifle ich, dass ich es am frühen Abend zum geheiligten Feld schaffe... shame on me! Bist du in jedem Fall da?
Ich muss noch hoffen, dass „mein“ Muttertag rechtzeitig vorbei ist.
Und wegen der Nord-Anfahrt. Ich liebäugele ja immer noch mit einem kurzen Hopser in den Vogelsberg. Dann würden wir ein Trio hinkriegen. Da ich aber auf jeden Fall Freitag wieder nach Hamburg zurück muss, entscheide ich das spontan nach Großwetterlage.
Schnittchen? Oder wolln uns irgendwo zum Frühstücken treffen? Sonntag werd ich mit Sohnemann Party machen am Millerntor - irgendwie kriegen wir die 100.000 schon voll. G. (haha, Gehpunkt)
frühstück is auch ne gute Idee. Das Schweinske macht aber erst um 8 Uhr auf... dann wird das mit 11 bei Jörg nix!
Wir können doch zum Bäcker um die Ecke (z.B. Braaker Mühle direkt bei mir) und da nen Happen nehmen und dann los? Oh Mann habe ich Bock auf die Tour!!! Endlich wieder!!! Möge es trocken und warm werden! Das wäre ein Traum!
Viel Spaß bei der Party des Jahres am Millerntor! Die wird nur noch von der WM-Party nach dem Finalgewinn der deutschan Mannschaft übetroffen!
Hallo Payke, Gerhard und Niels, nehmt ihr mich mit in den wilden Süden? 7.30 Uhr in HH zum Schnittchenessen schaffe ich aber nicht.
Bin grad erst aus'm Urlaub zurück - Südfrankreich (Seealpen) - geniale Gegend!! Daher hab ich mich noch nicht mit allem hier beschäftigt und jetzt geht's gleich erstmal zum SH-Stammeltisch in den Auerhahn.
Wär schön, wenn wir uns irgendwo treffen könnten. Grüßlis Christine
da ihr ja am Himmelsfahrttag schon weiter südlich startet, habe ich 'mal 'nen neuen Thread aufgemacht, in dem wir eine evtl. gemeinsame Anfahrt bekakeln können: Anfahrt aus Ostwestfalen-Lippe Ansonsten will ich hier nicht weiter stören, ich wünsche euch allen eine gute Anreise und freue mich auf's Wiedersehen (oder Neusehen).
@Payke: 7.30 beim Bäcker wär prima (Ecke Oldenfelder, gell?). Hat der schon auf so früh am Feiertag?
@Kitty: Schafft ihr's bis 8:30 nach Geesthacht? Da könnten wir uns treffen, z.B. auf der Elbbrücke, wenn ich mich recht erinnere, ist gleich hinter der ersten Brücke (Schleuse) ne Parkbucht.
Ich hatte gestern auf'm Stammtisch mit Robert gesprochen und wir hatten überlegt uns um 9.15 Uhr in HH-Bahrenfeld an der Esso-Tanke zu treffen. Ich starte um 8 Uhr und werde Knut so gegen 8.15 Uhr treffen. Das erste Stück will ich BAB fahren - sind immerhin bummelig 550 km für mich. Ich würde lieber Richtung Weser Bergland weiterfahren. Braunschweig ist doch noch wieder ein ganz guter Umweg.
@ Jörg: Wie fährst du denn? Könnten wir uns auch irgendwo in WBL treffen?
Was meint ihr? Kommen wir da auf einen grünen Zweig?