Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.084 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

05.05.2010 13:21
#16 RE: Anfahrt NORD zum W-Treff Antworten

Moin Gerhard!

Was hälst du von 7:30/8:00 Uhr bei mir?

Da meine kleiste am Sonntag getauft wird, bezweifle ich, dass ich es am frühen Abend zum geheiligten Feld schaffe... shame on me! Bist du in jedem Fall da?

gruß

Payke

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

05.05.2010 13:27
#17 RE: Anfahrt NORD zum W-Treff Antworten

Ich muss noch hoffen, dass „mein“ Muttertag rechtzeitig vorbei ist.


Und wegen der Nord-Anfahrt. Ich liebäugele ja immer noch mit einem kurzen Hopser in den Vogelsberg. Dann würden wir ein Trio hinkriegen. Da ich aber auf jeden Fall Freitag wieder nach Hamburg zurück muss, entscheide ich das spontan nach Großwetterlage.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Wandsbeker Offline




Beiträge: 100

05.05.2010 15:39
#18 RE: Anfahrt NORD zum W-Treff Antworten

1
Was hälst du von 7:30/8:00 Uhr bei mir?


Schnittchen? Oder wolln uns irgendwo zum Frühstücken treffen?
Sonntag werd ich mit Sohnemann Party machen am Millerntor - irgendwie kriegen wir die 100.000 schon voll.
G.
(haha, Gehpunkt)

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

05.05.2010 16:03
#19 RE: Anfahrt NORD zum W-Treff Antworten

Hallo G-Män!

frühstück is auch ne gute Idee. Das Schweinske macht aber erst um 8 Uhr auf... dann wird das mit 11 bei Jörg nix!

Wir können doch zum Bäcker um die Ecke (z.B. Braaker Mühle direkt bei mir) und da nen Happen nehmen und dann los? Oh Mann habe ich Bock auf die Tour!!! Endlich wieder!!! Möge es trocken und warm werden! Das wäre ein Traum!

Viel Spaß bei der Party des Jahres am Millerntor! Die wird nur noch von der WM-Party nach dem Finalgewinn der deutschan Mannschaft übetroffen!

Gruß

P.

kitty Offline




Beiträge: 692

06.05.2010 18:15
#20 RE: Anfahrt NORD zum W-Treff Antworten

Hallo Payke, Gerhard und Niels,
nehmt ihr mich mit in den wilden Süden?
7.30 Uhr in HH zum Schnittchenessen schaffe ich aber nicht.

Bin grad erst aus'm Urlaub zurück - Südfrankreich (Seealpen) - geniale Gegend!!
Daher hab ich mich noch nicht mit allem hier beschäftigt und jetzt geht's gleich erstmal zum SH-Stammeltisch in den Auerhahn.

Wär schön, wenn wir uns irgendwo treffen könnten.
Grüßlis Christine

Telli Offline




Beiträge: 739

06.05.2010 18:52
#21 RE: Anfahrt NORD zum W-Treff Antworten

Hallo Skoki, Rainer und Thomas,

da ihr ja am Himmelsfahrttag schon weiter südlich startet, habe ich 'mal 'nen neuen Thread aufgemacht, in dem wir eine evtl. gemeinsame Anfahrt bekakeln können:
Anfahrt aus Ostwestfalen-Lippe
Ansonsten will ich hier nicht weiter stören, ich wünsche euch allen eine gute Anreise und freue mich auf's Wiedersehen (oder Neusehen).

Telli

you can't always get what you want

windi Offline




Beiträge: 2.312

06.05.2010 18:58
#22 RE: Anfahrt NORD zum W-Treff Antworten

Zitat von kitty
...
nehmt ihr mich mit in den wilden Süden?



Ich weiß ja nicht, ob die dich mitnehmen, aber Knut nimmt dich bestimmt mit!!

Biss gleich im Auerhahn...

kitty Offline




Beiträge: 692

06.05.2010 19:05
#23 RE: Anfahrt NORD zum W-Treff Antworten

ach, kommt Knuti auch? Das ist ja fein!
Dann brauch ich ja auch nicht so früh aufstehen
Bis gleich
C.

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

06.05.2010 19:56
#24 RE: Anfahrt NORD zum W-Treff Antworten

Also, natürlich kommst du mit!!!

Die Uhrzeit müssen wir sonst einfach abstimmen! Sag doch mal, wann du da sein könntest? Wann ist denn Knut in Kiel? Übernachtet er bei dir Achim?

Das wird ja ein Fest euch alle wieder zu sehen!

Viel Spaß beim Stammtisch!

Gruß

Payke

windi Offline




Beiträge: 2.312

06.05.2010 22:19
#25 RE: Anfahrt NORD zum W-Treff Antworten

Ja, Knut kommt Dienstag nach Flintbek und ich werde ihn überreden, mit Christine gen Süd zu fahren.

Ich selbst komme mit dem Duc...

Grüßlis

Wandsbeker Offline




Beiträge: 100

07.05.2010 10:08
#26 RE: Anfahrt NORD zum W-Treff Antworten

Tach.

@Payke: 7.30 beim Bäcker wär prima (Ecke Oldenfelder, gell?). Hat der schon auf so früh am Feiertag?

@Kitty: Schafft ihr's bis 8:30 nach Geesthacht? Da könnten wir uns treffen, z.B. auf der Elbbrücke, wenn ich mich recht erinnere, ist gleich hinter der ersten Brücke (Schleuse) ne Parkbucht.

Grüßle
Gerhard

kitty Offline




Beiträge: 692

07.05.2010 10:52
#27 RE: Anfahrt NORD zum W-Treff Antworten

Moin!

Ich hatte gestern auf'm Stammtisch mit Robert gesprochen und wir hatten überlegt uns um 9.15 Uhr in HH-Bahrenfeld an der Esso-Tanke zu treffen.
Ich starte um 8 Uhr und werde Knut so gegen 8.15 Uhr treffen. Das erste Stück will ich BAB fahren - sind immerhin bummelig 550 km für mich.
Ich würde lieber Richtung Weser Bergland weiterfahren. Braunschweig ist doch noch wieder ein ganz guter Umweg.

@ Jörg: Wie fährst du denn? Könnten wir uns auch irgendwo in WBL treffen?

Was meint ihr? Kommen wir da auf einen grünen Zweig?

Grüße
Christine

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.05.2010 10:56
#28 RE: Anfahrt NORD zum W-Treff Antworten

wbl hatte ich eigentlich nicht vor .... das wäre ein ganz schöner umweg

wenn du bis Sesen oder Echte BAB fährst kommen wir aber zusammen (auch wenn du früher abfährst)

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


kitty Offline




Beiträge: 692

07.05.2010 11:05
#29 RE: Anfahrt NORD zum W-Treff Antworten

Hi Jörg,
ganz so weit wollt ich auch nicht auf die Autobahn.
Evtl. bis zur Bremer Abzweigung. Mal sehen.

Jetzt muss ich erstmal zur Arbeit.
Gruß, Christine

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.05.2010 12:59
#30 RE: Anfahrt NORD zum W-Treff Antworten

dann kommen wir nicht so recht zusammen ... vielleicht mal bei skoki anfragen

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 schotten.jpg 
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz