Die Ausfahrten finden aber nur zu einem kleinen Bruchteil am Hoherodskopf statt. Für Abends sollte man sich aber auf jeden Fall einen dicken Pulli mitbringen. So kalt wie in Tambach kann es durchaus auch werden. Grüße falcone
nobbi
09.05.2010 20:34
Zitat Gibt's eigentlich nur Bohnenkaffe oder auch LINDES, wenn Mann möchte ? Da haste dir was angetan Martin. Die Einen vertragen keinen richtigen Kaffee mehr, die Anderen wollen Zuckerfrei, der Rest brauch wahrscheinlich Schonkost. So ist das wenn man alte Leute zu sich einläd. edit: und ich bin durcheinander im Kopp, weil hier ist der falsche Fred
Gruss vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
In Oberhessen gelten alte, klare Regeln: Gegessen und getrunken wird, was auf dem Tisch steht. Grüße falcone
Buggy
09.05.2010 22:59
Zitat von Fisch-Klaus Schade-wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Hey Klaus,so war das nicht gemeint. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das jetzt gelabert werden darf.
Gruß BuggyBlödmannsanwärter Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Ne Buggy ist alles OK, Hab in Schotten ne Unterkunft gefunden, alles halb so wild.
windi
10.05.2010 07:54
Zitat von 3-Rad Ich denke über Holz solten wir uns aber doch noch mal Gedanken machen. Holz ist doch kein Problem: Das hat Mann: Aber im Ernst: ich komme ja mit meinem Eimer, da können wir gerne Holz holen, wenn jemand 'ne Quelle ausfindig macht... Grüße aus dem Norden, Achim
In den umliegenden Dörfern gibt es öfters Schilder an den Häusern. "Holz zu verkaufen" - das klappt schon. Grüße Falcone
windi
10.05.2010 10:27
Zitat von Falcone das klappt schon. schön ;-)
Zitat von Buggy Mit anmelden sind wir durch! Die JuHe ist voll! Fast voll!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Turtle
10.05.2010 15:15
Ist das Klo/Waschraum eigentlich auf dem Zimmer wie in Thüringen oder auf dem Gang wie auf der Burg?
Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.
3-Rad
10.05.2010 15:21
Draußen.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
'n Waschraum gibt's da garnicht, und das Klo ist aufm Hof, glaube ich ...
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest." Mark Twain
nobbi
10.05.2010 15:26
....muss nach jedem 5ten Gang leergeschaufelt werden....
Gruss vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Schwengelpumpe und Teich gibt es da. Grüße Falcone
Zitat ...nach jedem 5ten Gang leergeschaufelt...Manchmal reicht es auch, wenn man mit 'ner Latte oben die Spitze abschlägt ...
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest." Mark Twain
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung