Zitat ....DFB Pokalfinale Was'n das für'n Ding ? Is das was W-ichtiges ? Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
nobbi
08.05.2010 22:30
Nicht für den VFL Darmstadt....
Gruss vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Wird jetzt gelabert oder noch angemeldet
Buggy
09.05.2010 07:44
Mit anmelden sind wir durch! Die JuHe ist voll!
Gruß BuggyBlödmannsanwärter Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Schade-wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Hobby
09.05.2010 11:58
Zitat Mit anmelden sind wir durch! und in genau einer Woche ist die JHB schon wieder so gut wie leer...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
nobbi
09.05.2010 13:11
Quatsch, da find sich immer noch ein Plätzchen. Wart mal ab bis die Bettentante aus Bremen zurück ist Klaus.
Gruss vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Zitat von Fisch-Klaus Schade-wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Mach dir kein Kopp, Klausi-Mausi. Richtig knapp isses wohl von Sa->So, an deinem genannten Termin wirst du bestimmt untergebracht. Seh dich ruhig als gebucht an. Ich zitier mal was vom letzten Dienstag:
Zitat von der Bettentante Aber um mal ein paar gute Nachrichten los zu lassen: Donnerstag und Freitag ist noch was frei....
171 five kicks only
Hobby
09.05.2010 13:36
Zitat Mach dir kein Kopp genau ! ab morgen gegen Mittag geht es traditionell mit den ersten Absagen los...
Ich war heute an der JuHe (blöderweise in Lederklamoten und nun bin ich völlig durchweicht ) und das war wohl ganz gut so. Lagerfeuer ist prinzipiell möglich, muss aber vorher bei der Stadt Schotten beantragt werden (Naturschutzgebiet). Donnerstag wäre dazu dann wohl zu spät gewesen, aber so kann das noch rechtzeitig gemacht werden. Holz gibt es im Wald nach dem letzten Sturm genug, das können wir dort einsammeln. Der Herbergsvater empfiehlt, ggf. Beil und Säge mitzubringen. Also: Wer dafür noch Platz im Gepäck hat ... Grüße Falcone
Hobby
09.05.2010 13:41
wie ist es da sonst so ??? warste mal in der JHB drinnen ??
Alles klar hab Hotelzimmer in Schotten gebucht, da kann ich schnarchen soviel ich will und keinen störts
Ja gibbs denn auch genügend Vordächer an der JUHE ? Du weisst schon Martin, wegen dem W-etter und den dafür nötigen Unterständen. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Hobby
09.05.2010 13:46
Zitat Ja gibbs denn auch genügend Vordächer an der JUHE ? Genau ! und habe die evtl. auch so einen kleinen "Ausschankraum" wie in Tambach-Dietharz ????
Zitat von Falcone Der Herbergsvater empfiehlt, ggf. Beil und Säge mitzubringen. Also: Wer dafür noch Platz im Gepäck hat ... Wenn einer Platz hat, dann der Ulf!
Gruß Hans-Peter"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung