Klasse, wollte nur wissen ob man nachts (fast) nackt zum Klo gehen kann oder sich erst ankleiden muss. Ich will doch niemanden erschrecken oder neidisch machen.
Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.
Es könnte sein, daß ich aus privaten Gründen evtl. erst am Freitag anreisen kann.
Ich versuche jedoch alles, um am Donnerstag aufzutauchen, entweder beim PeWe oder am frühen Nachmittag an der JuHe, vielleicht am OTC.
Sollte ich bis zum frühen Abend nicht erscheinen, könnt Ihr meine Koje untervermieten, wenn das nicht klappt, zahle ich das Bett selbstverständlich!
Vielleicht aber sollte mir jemand vom Organisationsteam seine Handynummer per PM mitteilen, dann kann ich mich kurzfristig melden.
Wie gesagt, ich versuche alles, um am Do. aufzuschlagen, die Wahrscheinlichkeit, daß es an dem Tag nicht klappt, liegt bei 33,3333333 Periode Prozent...
Gruß Hans-Peter
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Zitat von claudiaMach Dir keinen Stress Hans-Peter. Donnerstag sind wir eh nicht ausgebucht. Komm einfach gesund und durstig an, den Rest klären wir dann vor Ort
Nein, mein Schatz, ich mache mir keinen Stress, ich wollt' nur Bescheid sagen...
Gruß Hans-Peter
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin