Zitat von claudiaIst aber auch egal, hauptsache Telli darf jetzt doch ins Jungszimmer
Ich habe deinen letzten Beitrag mal auf die Kernaussage gekürzt. Ich weiß nicht, soll ich jetzt traurig sein, nicht der beneidetste W-Fahrer des Jahres zu sein, oder soll ich erleichtert sein, dass dieser Kelch an mir vorübergegangen ist?
Zitat von Hans-PeterGibt es eigentlich so eine Art Belegliste, also wer mit wem? Man muß sich ja evtl. vorbereiten, sprich Ohrenstöpsel, Fichtennadel-Raumspray oder ähnliches besorgen...
Ja, so eine Liste gibt es. Da die sich aber erfahrungsgemäss noch täglich ändert gibts die erst ab dem Wochenende. Ich lasse Jörg am Samstag einen letzten prüfenden Chefblick darauf werfen und dann gebe ich sie zum öffentlichen Rumgemeckere frei
Aber keine Sorge, die geäusserten Wünsche und Schlafgeräuschgewohnheiten habe ich alle berücksichtigt. Und die traditionellen Anforderungen natürlich auch.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
JUHU!!!!! Wir kommen auch! Da ich einen Termin an besagten Tagen nach Fulda legen konnte, kommen BlüBaRella und ich auch a Bsüchle machen bei den wilden W-Treibern. Noch nix wisse wann, aber wir sehen uns!!!!!! @ Claudia wir brauchen k e i n e Schlafmöglichkeit da wir in der Nähe von Fulda logieren.