liebste Claudia, könntest du für mich von Do - So ein Kuschelbettchen reservieren ich habe fürchterliche Nachtwinde, bin Schlafwandler und beisse bei Vollmond
Do-Mo (7 Betten) Jörg Windi Wastl Surfin Bird ROST, Schnarcher Skoki (Bachstelze) Tina (Jodelschnepfe - äh - Mädelszimmer am liebsten mit Karo Sa-Mo (1 Bett) be. Do-So (57 Betten) Willi Nicole Falcone Hans-Peter PeWe (will schon wieder mit Hobby schlafen) Hobby Greenmaschien (Untenlieger und Wenigschnarcher) Claudia Irmi Jürgen und Günther (Nichtschnarcher) Friedo Volkerrrrrrrrr Sabine Wolli 52 (Prinzensuite) Paule (in der traditionellen Hobby-Axel-Dieter-Falcone-Lounge) Furchendackel (Bachstelze) Dackelin Thos@ Elke Maike Kathrin Gerry Knorri Voller (Knorri, Rainerdu, Lütti, Mini,Schorsch) Sille Sid (Bachstelze) Krozinger Swennie (Prinzenzimmer) Swennies Freundin (Prinzenzimmer) Chickencorner (Prinzenzimmer) Andreasnorden (Leiseschnarcher) Susi Michaele Helga (? ist noch auf der Kippe) & Schatzi Eisendieter, Bachstelze Hoach, zu den Schnarchern Mini Turtle Lütti Mike (noch son Freund von den Volkerrrrrrrs) Axel Dieter max.2 (Reinhard) - Halbschnarcher und trotzdem Bachstelze Kitty, im Untenbett Wandsbeker, Bachstelze Pelegrino, Bachstelze Brundi Soulie, nur bei Nichtschnarchern! ;-) iMac, Bachstelze dem Paulle sein Überraschungsgast, voraussichtlich männlich und der deutschen Sprache nicht mächtig Rayman, Nichtschnarcher und Untenschlafer Beagleboyz Maggi 3-Rad Ania Taugenix Sa-So (8 Betten) Hübi Duck Smiler Schorsch Mappen U-W Peter König, noch unter Vorbehalt Carsten Fr-So (8 Betten) Buggy, Zimmer mit Balkon Nobby Steve Dabbeljuh Keule Duck Trutz Brauchi Kolbenklemmer (Werner) Do-Sa (5 Betten) Tom, Bachstelze Randolph, ein neuer Kasper Phaedrus Rosi Ulf Irgendwann (Restebetten) Chestrella BlüBaRella SR Tom Piko, mit Harzring Berserker, Bachstelzenbesuchskuschler Wilhelm aus WZ mit Sternchen (von Do auf Fr) Irgendwann - So Bleibxund, Fensterplatz oben
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ich hab' Silberlot in (dünnen) Stangen - mal schauen, ob da genug drin ist. Falls nicht: dann hab' ich ja noch den Silberring , den ich Ende letzte Jahres gefunden hatte - hat sich bis heute niemand drauf gemeldet.
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest."
Zitat von claudia...:Es sind noch frei am Donnerstag 13 Betten für Jungs und 1 für Mädchen
Dann wollen wir mal ein wenig Platz machen für die Mädels: Nach dem es jetzt 6 Jahre lang immer den Freitag, wegen mündlicher Abiturprüfungen, frei gab, ist unsere Schule nun auf den glorreichen Gedanken gekommen, doch am Mittwoch vor dem Feiertag einen beweglichen Ferientag zu legen und dafür die Schüler am Freitag antanzen zulassen..
Deswegen kommen Maike und Kathrin erst am Freitag...
Gruß Thomas _________________________________________ Umwege erweitern die Ortskenntnisse