#556 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
Bevor ich Dein Bett ständig neu plane: Ist das der Countdown oder lässt Du uns an Deiner Zeitplanung teilhaben
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
#557 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
Zitat von claudia Bevor ich Dein Bett ständig neu plane: Ist das der Countdown oder lässt Du uns an Deiner Zeitplanung teilhaben hab ich doch geahnt, daß das Mecker gibt :-) Warum ist mein Zelt eigentlich wieder gecancelt? Grüße Ulf
#558 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
Lass Du mal schön mein Bett in Ruhe! Das bleibt wie es ist. Immer noch 13! "Warum ist mein Zelt eigentlich wieder gecancelt?" Nach dem Foto von der Karre geht das als Fertighaus durch....... Knorri
Axel J
29.04.2010 11:22
#559 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
Zitat von Thos@ Deswegen kommen Maike und Kathrin erst am Freitag... Dann mal herzlichen Glückwunsch an Maike, hat sie es ja wohl geschafft Axel
-
#560 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
Zitat Warum ist mein Zelt eigentlich wieder gecancelt? Grüße Ulf Weil Du mir in einer schwachen Stunde gesagt hast wann Du kommst und ich Dir dafür ein lauschiges Plätzchen im Bett reserviert habe Wenn Du sonst noch Fragen hast....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
#561 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
Weil Du mir in einer schwachen Stunde gesagt hast wann Du kommst und ich Dir dafür ein lauschiges Plätzchen im Bett reserviert habe Wenn Du wüßtest, was mir gerade alles an Kommentaren durch den Kopp geschossen ist........aber ich bin ja anständig. Knorri
#562 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
na wenigstens Du....
#563 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
Zitat von knorri2 Weil Du mir in einer schwachen Stunde gesagt hast wann Du kommst und ich Dir dafür ein lauschiges Plätzchen im Bett reserviert habe Wenn Du wüßtest, was mir gerade alles an Kommentaren durch den Kopp geschossen ist........aber ich bin ja anständig. Knorri und ich erstmal... :-)
#564 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
...ts ts ts, wo soll das alles noch hinführen... Anstand und Sitte in unerer Gesellschaft gehen zusehends verloren.
Bis denne der Dackel Gewalt ist keine Lösung. -Wenn man nur darüber spricht!
#565 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
Zitat von Furchendackel ...ts ts ts, wo soll das alles noch hinführen... Anstand und Sitte in unerer Gesellschaft gehen zusehends verloren. solange sie keiner wiederfindet ist es schön
nobbi
01.05.2010 23:11
#566 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
Wie ist die Wettervorhersage fürs Treffen?
Gruss vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
#567 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
WAS erwartest Du denn, Nobbi ? Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Soulie
02.05.2010 09:03
#568 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
Ich werde wohl trocken hinkommen.
#569 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
Moin zusammen! Da wollten die mich doch am Mittwoch den 12.5. inne Reha schicken, gleich angerufen und gesagt dass sie das vergessen können. Bei schönen Wetter(gutem reicht auch)fahre ich wenigsten bis zur Möhne mit Gruß Jochen, der gestern seine "Winterreifen" wieder bewegt hat
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!!!
nobbi
02.05.2010 11:22
#570 RE: w 2010 - Tour/Treff anmeldung (offizieler Thread)
Antworten
Gruss vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung