Falcone will mich ja vor dieser tiefgreifenden Erkenntnis bewahren. Aber hatte ich erwähnt, dass ich verheiratet bin? Ich brauche nicht mehr zu rätseln, ich weiß bescheid! Eigentlich schade, dass irgendwann auch die letzten Illusionen vergehen
Stimmt. Wenn ich Sonntag ausschlafen kann, kann ich vielleicht Montag mit zum Harzring! Ansonsten schaffe ich so viel Stress in meinem Alter nicht mehr
Zitat von FalconeHallo Claudia, dann räume ich von Samstag auf Sonntag mein Bett und schlafe zu Hause. Kein Problem! Sind doch nur ein paar Kilometer. Grüße Falcone
Das vergiss mal ganz schnell wieder! Noch ist nicht W-Treffen und bis dahin ist noch etwas Zeit. Wir kriegen schon alle unter, das hat bisher noch in jedem Jahr geklappt!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von OllZHallo, besser spät als nie . Aber ich möchte auch wieder von Do-So dabei sein. Also bitte ein kleines Bett für mich einplanen. Danke und Gruss OllZ
Hab Dich eingeplant. Für die ersten beiden Nächte auch mit Bett . Aber das wird schon!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free