Mal eine vielleicht merkwürdige Frage, aber wäre es unter der momentan geschürten Hysterie und der "Rockerangst" nicht angebracht dieses Treffen an offiziellen Stellen anzumelden?
Nicht, daß Hundertschaften uniformierter Gesellen eine friedliche Jugendherberge des Nächtens um halber Viere erstürmen, die "bösen Krawallmacher" dann in Gewahrsam nehmen?!
Ja sicher, hätte auch etwas und würde in die Annalen der W-Gemeinde eingehen. Sollte man vielleicht selbst die Bullizei von diesem Treffen informieren, damit man was zum Lachen hat?
Besuch euch auch, wenn ihr gesiebte Luft atmen müsst! Spässken gemacht!
Gruß Monti
Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!
da Norbert (3-rad) ja eins von den Restebetten frei gemacht und sich für ein reguläres entschieden hat, würde ich dort gerne nachrücken. Ich werde wohl an der Anfahrt am Donnerstag teilnehmen, muss aber am Freitag zuhause sein. Ich würde mich dann am Freitagabend, wahrscheinlich aber erst am Samstag wieder auf den Weg in den Vogelsberg machen.
Hallo Telli, auch wenn ich äuuserlich stark nachgedunkelt bin bleibe ich innerlich immer blond! Daher erklär mir bitte nochmal, wann ich Dich enplanen soll. Verstanden habe ich, dass Du bei den Irgendwanns von Donnerstag auf Freitag übernachten willst und dann nochmal am Samstag. Richtig?
Gruss Claudia
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von claudiaDaher erklär mir bitte nochmal, wann ich Dich enplanen soll.
mea culpa, ich hätte natürlich schreiben sollen, dass ich am Donnerstag nicht nur an- sondern auch wieder abfahre. Von Do-Sa schlafe ich dann im eigenen Bettchen, um die Nacht von Sa auf So in dem von Dir freundlicherweise reserviertem Restebett zu genießen.
OK, dann mache ich jetzt mal das grosse Outing mit der Option es hoffentlich wieder zurücknehmen zu können....
Anhand der bisherigen ANmeldungen haben wir am Samstag noch genau ein Bett frei. Allerdings bei den Mädels im Zimmer Ansonsten ist der Samstag dicht. Jörg versucht gerade, ob er nicht noch wenigstens einen Gemeinschaftsraum als Matratzenlager bekommen kann. Zimmer gibt es nicht mehr.
@Telli: Ich würde Dich bei uns Mädels reinpacken, wenn Du keine Angst hast. Es ist ein 4-Bett-Zimmer mit Irmi, mir und Ania. Allerdings hab ich die Mädels noch nicht gefragt.... Da aber erfahrungsgemäss auch immer nochmal jemand abspringt würde ich mir an Deiner Stelle keine Sorgen machen.
Aber um mal ein paar gute Nachrichten los zu lassen: Donnerstag und Freitag ist noch was frei....
Junge Junge, dieses Jahr wird voll!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von claudia Ich würde Dich bei uns Mädels reinpacken, wenn Du keine Angst hast. Es ist ein 4-Bett-Zimmer mit Irmi, mir und Ania. Allerdings hab ich die Mädels noch nicht gefragt....
Angst? Hey ich bin verheiratet und habe Kinder, wovor sollte ich jetzt noch Angst haben? Obwohl..., wenn ich's mir genau überlege... der macht mir jetzt doch ein wenig ... Ach was, wenn ihr mich aushaltet, sollte das wohl klappen.