da hst du mich falsch verstanden, hier wollen mich alle möglichen Leute auf solche verhuntzten möppis setzen (auch in diesem Thread) und das lass ich mit mir nicht machen .... was du meinst machen zu müssen um die fahrbarkeit deines möppis zu verringern ist alleine dein problem, jeder hat das recht sich unglücklich zu machen
.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!! 1575 PinUp Kalender 2010
sehr schön geschrieben !! ich hoffe doch sehr das bei den "identischen Rahmenbedingungen" auch die Straßenverkehrs-Ordnung (StVO) und andere Verkehrsteilnehmer mit berücksichtigt wurden !!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Zitat von der W Jörgda hst du mich falsch verstanden, hier wollen mich alle möglichen Leute auf solche verhuntzten möppis setzen (auch in diesem Thread) und das lass ich mit mir nicht machen .. .
Das machste jedes Mal freiwillig, es gibt nämlich nix Verhuntzteres als n Moped, und allem voran ne W, mit Scheibe !!!
Zitat von SerpelErgonomics meet Brains meet Iroquois Hairstyle ..
Hömma, wennde jetzt auch noch anfängst, über meinen Haarschnitt zu lästern, dann richte ich meine Kanonen Richtung Schweiz !!
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen
Zitat von pikoDie Grenze zwischen "nicht optimal" und "ungeeignet" ist aber fließend ...
...und trotzdem gibt es Leute, für die fängt der Spaß dann gerade erst an!
Ich sach nur:
- mittem Tretboot übern Atlantik - auffem Dieselkrad zum Nordkap - mittem Fesselballon umme Welt - mit 'ner Badehose zum FKK - mit 'ner Hyosung zum Hells-Angels-Treffen
Zitat Manchmal macht es aber gerade deswegen Spaß, weil das Mateial nicht optimal ist!
Was ja auch auf die W zutrifft. Grüße Falcone
das ist wahr, aber ich will wenigstens kontrolle über das möppi haben, wenn es schon nicht optimal ist (optimal ist langweilig, mit ner Firebade hat man auf Landstrassen erst spass, wenn man mit einem bein schon im Knast steht)
.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!! 540 PinUp Kalender 2010
Zitat von KaimannAber um dorthin zu kommen, müssen sie Dich erstmal kriegen, wenn ich das hier mal in aller Arglosigkeit anmerken darf. Gas ist rechts. Kaimann
funk ist immer schneller, auch als haya oder blade ...
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!! 1575 PinUp Kalender 2010
Zitat von der W Jörg funk ist immer schneller, auch als haya oder blade ...
Im Prinzip ja...
Ohne das allzu sehr ausweiten zu wollen: Entscheidend ist doch nur, sich der Feststellung des Fahrers zu entziehen, keinesfalls also dauerhaft zu fliehen.
Dazu reicht ein kurzer Zwischensprint um drei Ecken, abstellen auf einem Kaufhausparkplatz / Wohnblockparkplatz und verschwinden.
Nach 24 Stunden abholen. Und wer kann dann schon sagen, wer das Krad am Vortag genutzt hat usw usw.
Besser als ein paar Wochen ÖPN, vor allem, wenn das in heimischem Revier stattfindet.