Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 344 mal aufgerufen
 Motorrad
piko Offline




Beiträge: 16.462

29.04.2010 11:53
Die Halle-Saale-Schleife ... Antworten

... wird wieder reaktiviert ...
Der Veranstalter des Fischereihafenrennens wird auf dem Stadtkurs hier in Halle am 10./11.7. ein erstes Rennwochenende veranstalten.
So sehr ich mich darüber freue - so wundere ich mich darüber, daß auch "moderne" Maschinen hier Rennen fahren sollen ... auf den langen Geraden stehen immerhin Bäume zwischen Straße und Fußweg. Das alte Streckenlayout ist zudem äußerst langweilig(2 von 4 Kurven sind überhöht) soll aber übernommen werden.

http://www.mz-web.de/servlet/ContentServ...d=1269291689623

(dennoch)vorfreudige grüße piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

29.04.2010 14:10
#2 RE: Die Halle-Saale-Schleife ... Antworten

Hoffentlich klappt das dieses Jahr.

Schon im letzten Jahr hatte er Halle Saale unter Vertrag. Dann aber mußte er Absagen, nachdem zuvor ein paar Tage die Behörden für Naunhof (bei Leipzig) so erhöht hatten, daß die Veranstaltung wegen Kindergartenniveau gestrichen werden mußte. Der zuständige Amtmann fühlte sich auf telefonische Anfrage auch deutlich unwohl in seiner Haut.
Die Sicht der Fahrer habe ich damals in einem Leserbrief in der Zeitung der Region sehr deutlich gemacht.

Dennoch hat kurze Zeit später dann Halle zurückgezogen.

Ich wäre dort gerade wegen der historischen Strecke zu gerne gefahren.

Dem guten Hinrich Hinck wünsche ich , daß man ihn dieses Jahr nicht wieder so rabiat auflaufen läßt.


Kaimann

«« XR 1200
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz