"...die Ergotherapie (v. griechisch ἔργον, altgriechische Aussprache érgon, „Werk“, „Arbeit“ und θεραπεία, griech. Aussprache therapeía, „Dienst“, „Behandlung“) ist ein medizinisches Heilmittel und wird bei gesundheitlich beeinträchtigten Menschen mit motorisch-funktionellen, sensomotorisch-perzeptiven, neuropsychologischen, neurophysiologischen oder psychosozialen Störungen vom Arzt verschrieben..."
Vielleicht gibt's den Bobber ja bei irgend einer KV vom Arzt ...
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."
Ihr habt alle keine Ahnung, der Normalamerikaner kann gar nicht anderst sitzen, seine Körperhaltung unterscheidet sich gewaltig von der Haltung eines Europäers. Die sind einfach anderst gebaut, ob das von den Zangengeburten oder Kaiserschnitt kommt, weiß der Teufel.
Der Europäer ist halt noch näher mit dem Affen verwandt, deswegen bevorzugt er eine gebücktere Haltung. Oder ist es anerzogene Unterwürfigkeit? Ne, ne, das Sitzen mit Füßen nach vorne ist auf Dauer anstrengend und geht ins Kreuz, außerdem lässt sich das Motorrad schlechter beherrschen. Grüße falcone
Zitat außerdem lässt sich das Motorrad schlechter beherrschen.
pass auf was du sagst, sonst bekommst du auch den Bannstrahl der selbst ernannt Designkönige, Bopperjünger und Chopperheizer (die meinen nur so kann man überhaupt fahren) zu spüren
.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!! PinUp Kalender 2010
Ich hab mich gewundert, warum die "48" heißt. Kleinerer Motor mit 800ccm? - ne, sie hat auch 1200. Man hat sie nach dem Erscheinungsjahr des Peanuts-Tanks auf der 48er DKW made by Harley benannt. Darauf muss man erst mal kommen!