Zitat von Falcone... Man hat sie nach dem Erscheinungsjahr des Peanuts-Tanks auf der 48er DKW made by Harley benannt. Darauf muss man erst mal kommen! ...
Du gleichst das ja mit der Hayabusa aus, Kaimann - aber bei Tom55 weiß ich nicht, ob ich das durchgehen lassen kann. Er steht jedenfalls erst mal unter Beobachtung!
Zitat Du gleichst das ja mit der Hayabusa aus, Kaimann - aber bei Tom55 weiß ich nicht, ob ich das durchgehen lassen kann. Er steht jedenfalls erst mal unter Beobachtung!
womit kann ich das denn ausgleichen, die w’s sind meiner freundin. nachdem ich meine heritage verkauft habe ist mein jüngstes mopped bauj. 1970. da es ein nuovo falkone gespann ist, dürfte es dich doch milde stimmen.
Das ist kein 7 l Tank, sondern der klassische "Peanut" mit immerhin 8,5 l Einer der schönsten Tanks, doch leider nicht reisetauglich.
Mich stören die vorverlegten Rasten und das dicke Vorderrad auch, das ist eben für die Fahrt zur Eisdiele und für die "Weekend-Warriors", die aber entweder keine Ideen haben oder einfach nicht selber schrauben wollen. Die "Nightster" (ebenfalls mit 1200er Motor) oder die "Iron" gefallen mir besser.
- Assholes in mirror are closer than they appear - Bad Seed C.M.C.
So mal hier ein kleiner link, der beweist dass auch bobber im Starrahmen mehr als nur schön anzugucken sind. Man darf halt kein weichgespühlter Griffheizungsfahrer sein....