Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 9.455 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
seeräuber Offline




Beiträge: 1.087

10.04.2010 15:56
#151 RE: Neuer Harley Bobber Antworten

Hab heute meine W nach 6 Monaten Standzeit ohne Probleme angeworfen und warmgefahren.

Und wie es der Zufall so will war grad heut Open Day bei Harleys. Bin natürlich abgebogen, meine W dazugeparkt und die Veranstaltung abgelatscht.
Zuerst mal den neuen Bobber im Original besichtigt und draufgesessen.
Also auf den Fotos kommt das Teil viel besser als real, ich war doch etwas enttäuscht. Vielleicht liegt es ja auch an der Perspektive. Im realen Leben steht man halt aufrecht vor so einer Karre und schaut auf sie hinunter und dann kommt die Optik einfach nicht so gut wie wenn das Foto von Tankhöhe aus gemacht wird.
Endgültiges K.O. ist dann die Sitzprobe - das sieht nicht nur schlecht aus, das fühlt sich auch so an
Mein Interesse so ein Teil mal Probe zu fahren ist damit auf unter Null gesunken.

Dann mal noch einen Blick aufs anwesende Publikum. Mir scheint der durchschnittliche Harleyfahrer übt Bösgucken vorm Spiegel und rasiert sich natürlich mindestens 3 Tage vor Gesehenwerdenwollen, nicht. Viele harte Jungs dabei die ganz laut Geschichten erzählen können.

Fazit: Was bin ich mal wieder froh, dass ich nicht vor ein paar Jahren der Versuchung erlegen bin mir so ein Teil zu kaufen. Hat richtig gut getan auf die W zu steigen und den Ort zu verlassen wo sich mal wieder alle Klischees und Vorurteile bestätigt haben

Gruß

Günter

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

10.04.2010 16:41
#152 RE: Neuer Harley Bobber Antworten

Bei denen war ich heut auch schon wieder.
Bei mir warens vorwiegend sehr smarte Menschen denen man sofort ansah,
auch anhand der manikürten Hände nebst Nägeln, dass das richtig harte Jongs sind.
Kurtzeitig stellte ich mir vor wie die wohl aussehen ohne die unumgängliche HOG Kutte?
Aber genug gelästert.
Das aller schlimmste fand ich dass um 13Uhr keine Würste mehr da waren!?!?!?!?!?!
Und jetzt kommts: Die verkaufen da Moppeds ab 10.000.- Oyro und holen ihre Würste beim Penny.
Also da stimmts nimmer!!!!!
Kopfschüttelsmilie.

Der CHEstrella



viva la vida

Falcone Offline




Beiträge: 112.598

10.04.2010 18:15
#153 RE: Neuer Harley Bobber Antworten

Zitat
Also auf den Fotos kommt das Teil viel besser als real, ich war doch etwas enttäuscht.



Jau. Ich war heute bei Berny´s Neueröffnung in Dudenhofen und hab sie mir auch angeschaut. Die Vorverlegten gehen ja gar nicht. Normale Sporty: ja, die Bobber: nein. Abgehakt.

Grüße
falcone

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

29.04.2010 13:29
#154 RE: Neuer Harley Bobber Antworten

Sodele - ich hab's heute auch mal geschafft die "48" in echt anzugucken. - Bin begeistert! - Sieht real viel kleiner aus als auf den Fotos! Passt "recht gut". - Die Vorverlegten würd' ich den Mid-Controls opfern. Aber sonst: Für 'n Serienmopped optisch große Klasse! - Leider blieb's beim gucken, weil zum Fahren war keine da.

... bin ich 3 Häuser weiter zu den Roten aus Bologna. Die 1198 wollt' ich ja schon laaaange mal ausprobieren. - Heute hat's geklappt

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz