recht haste. Zumal ich glaube dass das noch nich ma echte Tattoos sind sondern "überzieher" die dann so aussehn. Hatte irgendwo mal das gleiche Bild in größer gesehn. Das is echt arm
ausserdem fällt mir gerade auf, dass da was mit dem rechten Bein nicht stimmt. Sieht aus als würde er sein Bein durch die Auspuffbiegung stecken...
Die Normalität unserer Gesellschaft ist wie eine asphaltierte Straße, es lässt sich super darauf gehn - Aber es wachsen keine Blumen darauf
Wie mit vielen Dingen, so ist das hier jetzt auch, finde ich: wenn jeder noch mal eins drauf setzt und noch mal ein bisschen flacher und noch mal dickere Reifen usw - dann kommt letztendlich nur noch ein Karikatur vom Ursprung heraus - bei Choppern genauso wie bei Bobbern zu beobachten, bei Streetfightern genauso wie bei Caffern, bei Cruisern wie bei Crossern.
Zitat von FalconeWie mit vielen Dingen, so ist das hier jetzt auch, finde ich: wenn jeder noch mal eins drauf setzt und noch mal ein bisschen flacher und noch mal dickere Reifen usw - dann kommt letztendlich nur noch ein Karikatur vom Ursprung heraus - bei Choppern genauso wie bei Bobbern zu beobachten, bei Streetfightern genauso wie bei Caffern, bei Cruisern wie bei Crossern.
Hab mir gerade den Fred durchgelesen und muß n bissel schmunzeln
Wir fahren jedes Jahr für ein paar Tage nach Norditalien (an einen von diesen komischen Seen). Das letzte Mal wars die Besetzung: W650 Zephyr 1100 Yamaha Wild Star (tiefergelegt, Umbau und gefühlte massive 2T schwer ) Harley E-Glide Honda Fireblade Yamaha SX 850
Die Unterschiede sind schon erheblich, find ich. Und trotzdem funktioniert es. Man fährt zusammen los und kommt auch gemeinsam an... und der Vorsprung derer die nicht am Boden schleifen ist wesentlich geringer als man denkt. Ich bin jedesmal selber überrascht wenn die vermeintlich unhandlichen Mopeds nur ne halbe Minute später auf der Paasshöhe ankommen. Mein Ding wärs nicht mit sowas durch die Kurven zu schleifen - aber Hut ab vor denen die 350kilo um die Kurven haarnadeln.
Zitat Wir fahren jedes Jahr für ein paar Tage nach Norditalien (an einen von diesen komischen Seen). Das letzte Mal wars die Besetzung: W650 Zephyr 1100 Yamaha Wild Star (tiefergelegt, Umbau und gefühlte massive 2T schwer ) Harley E-Glide Honda Fireblade Yamaha SX 850
Die Unterschiede sind schon erheblich, find ich. Und trotzdem funktioniert es. Man fährt zusammen los und kommt auch gemeinsam an... und der Vorsprung derer die nicht am Boden schleifen ist wesentlich geringer als man denkt.
ich war auch schon das eine oder andere mal mit mehreren Möppis unterwegs ... oft war es so das nur W650 dabei wahren und der unterschied auf nur 4-5 km schn recht beachtlich sein kann
in deiner geschichte fehlt ganz eindeutig der "obere Teil des Motorrades" ohne den kannst du das alles vergessen, der ist nämlich erheblich.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat in deiner geschichte fehlt ganz eindeutig der "obere Teil des Motorrades" ohne den kannst du das alles vergessen, der ist nämlich erheblich.
Finde ich nicht. Zumindest kann man sich den denken, wenn man z.B. das hier liest:
Zitat aber Hut ab vor denen die 350kilo um die Kurven haarnadeln.
Nun ja, er wollte die Oben/Unten-Thematik vielleicht auch gar nicht komplett ausleuchten. Dafür wolltest du noch mal dezent darauf hinweisen, dass ein guter "oberer Teil" einer W eigentlich mehr Vorsprung herausfahren müsste. Gib´s zu, alter Tiefflieger!
Zitat in deiner geschichte fehlt ganz eindeutig der "obere Teil des Motorrades" ohne den kannst du das alles vergessen, der ist nämlich erheblich.
Finde ich nicht. Zumindest kann man sich den denken, wenn man z.B. das hier liest:
Zitat aber Hut ab vor denen die 350kilo um die Kurven haarnadeln.
Nun ja, er wollte die Oben/Unten-Thematik vielleicht auch gar nicht komplett ausleuchten. Dafür wolltest du noch mal dezent darauf hinweisen, dass ein guter "oberer Teil" einer W eigentlich mehr Vorsprung herausfahren müsste. Gib´s zu, alter Tiefflieger!
je nach strecke durchaus natürlich auch der fireblade-treiber ...
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!