Aber gerne, Pewe Grüße Falcone
ovum bonum quam
Zitat von Brauchi Ihr elenden selbstbeschränkten!!! nur weil "cool sein" nicht unser Lebensziel ist (wobei die Grenzen zwischen cool und affig sehr sehr durchlässig sind)? oder weil wir Fahrspass wichtiger finden als Optik? ich finde wer sich fahrspass klaut um cooler rüber zu kommen beschränkt sich selber, nicht umgekehrt. .
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!! 1575PinUp Kalender 2010
Ich wette ich hab mindestens so viel Spaß beim Fahren wie Du! - Wo hab ich mir was geklaut??? Fahrspaß ist äußerst subjektiv, Jörg.
Brauchihttp://brauchisbikes.blogspot.com/
Zitat von Brauchi Ich wette ich hab mindestens so viel Spaß beim Fahren wie Du! aber nicht am fahren, sondern am dabei gesehen werden ...
Zitat Wo hab ich mir was geklaut??? mag sein das dir nicht, mir jedoch ganz sicher ! .
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!! 1575PinUp Kalender 2010
Zitat von der W Jörg aber nicht am fahren, sondern am dabei gesehen werden ... Da täuschst Du Dich
Zitat mag sein das dir nicht, mir jedoch ganz sicher ! . Wenn ich mein eigenes Mopped individualisiere, klaute ich damit Dir Fahrspaß???
Brauchihttp://brauchisbikes.blogspot.com/
piko
28.01.2010 14:22
... noch'n dicker Schlappen vorne druff - und fertsch isser dor bequeme Pobber ... grüße bob-piko Frage: welches Motorrad war das mal?
warum einfach wenn's kompliziert geht
PeWe
28.01.2010 14:24
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Serpel
28.01.2010 14:25
piko
28.01.2010 14:32
Alle rategeil hier, oder was ... AWO, ja! Schade um die schöne Maschine - ich hätte gern eine AWO-Sport, aber zu spät ... als fahrbarer Oldtimer mittlerweile leider(für mich) unbezahlbar ... piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
Zitat Wenn ich mein eigenes Mopped individualisiere, klaute ich damit Dir Fahrspaß??? nö, hab ich nie behauptet, machdochwasduwillst is sich mich doch egal
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung