Sicherlich ging es bei der Tour nicht ausschließlich um Spass. Es ging darum etwas außergewöhnliches zu tun. Egal wie man jetzt dazu steht man muss sich zumindest mal eingestehn, dass die alten Maschinen und die Fahrer doch einiges geleistet haben. Natürlich kann man das aber auch mit Fahrspass Ergonomie übertrieben blablabla tot reden
------------------------------------------------- Um was aus dem Ärmel zu schütteln, muss da vorher was drin gewesen sein
Zitat von MaggiVielleicht hätte er ja doch besser eine Griffheizung benutzt.
Hattense doch oooch!!!
"Natürlich verzögern beheizte Griffe den Vormarsch etwas, aber irgendwann nagt die Kälte direkt am Finger. Dann tut der Finger ein bisschen weh, aber man fährt natürlich weiter. Dann wird der Schmerz schlimmer. Kein Problem für einen echten Mann. Und dann spürt man plötzlich keinen Schmerz mehr. Nicht, weil die Kälte weg ist, sondern weil sich der Körper langsam vom Finger verabschiedet. Und wenn dann, wie bei uns, dem Moped das Benzin ausgeht und man auf der Ice Road tanken muss und deshalb die Handschuhe wechselt, dann merkt man vielleicht, dass ein, zwei Finger schon erste Erfrierungserscheinungen haben. Vielleicht ja ein guter Zeitpunkt, um die Fahrt für heute zu beenden und die Finger und die Motorräder wieder ins Warme zu bringen."
Ich hatte mir mal Erfrierungen im Gesicht zugezogen. Das Gemeine: Man merkt es wirklich nicht. Erst wieder beim Auftauen - und dann noch einige Jahre lange wenn die Stelle wieder kalt wird. Die Verletzung ist etwa so wie wenn man sich verbrannt hat.
Zitat von SerpelKillerkriterium Sitzposition: Einfach nur lustig. Hoffentlich begegnet mir so schnell keiner auf so ’nem Stuhl. Ich kipp dann nämlich glatt vom Hocker! Gruß Serpel
Du glaubst garnicht, wie Scheiße jemand auf ner BMW aussieht !! Zumal die BMW schon ohne Fahrer Scheiße aussieht !!
Ich find das Ding geil, und würd mir so eine auch holen, hätte ich das nötige Kleingeld für.
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen
solange keiner drauf sitzt ist es z.z. wohl die optisch ansprechendste Harley ... aber der berühmte Affe auf dem Schleifstien geht mir nicht aus dem kopf, wenn ich sehe wie der typ darauf aussieht und die sitzhaltung sieht nicht nur albern aus, sie verhindert auch wirksam die kontrolle über das mopped ... 100% "no go", das ist wirklich nur was für leute die sich das motorradfahren abgewöhnen wollen
.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!! PinUp Kalender 2010
... ist doch schon laaaaaange trend! - Einige Chopperleute erinnert die Caffer-Haltung übrigens mehr an den berühmten und oft zitierten Affen! - Ich find die 48er auch klasse - mid-controls dran & gut!
Zitat von der W Jörgsolange keiner drauf sitzt ist es z.z. wohl die optisch ansprechendste Harley ... aber der berühmte Affe auf dem Schleifstien geht mir nicht aus dem kopf, wenn ich sehe wie der typ darauf aussieht und die sitzhaltung sieht nicht nur albern aus, sie verhindert auch wirksam die kontrolle über das mopped ... 100% "no go", das ist wirklich nur was für leute die sich das motorradfahren abgewöhnen wollen .
oder eben für Leute die mit 60 Sachen über nen gefrorenen See am Polarkreis semmeln...
------------------------------------------------- Um was aus dem Ärmel zu schütteln, muss da vorher was drin gewesen sein