#1 der PinUp Kalender 2010 ist im werden ....
Antworten
und kann ab sofort bestellt werden (auch wenn das Komitee sich noch nicht ganz geeinigt hat welche 12 Bilder es endgültig werden) hier schon mal eine kleine Vorschau:
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
#2 RE: der PinUp Kalender 2010 ist im werden ....
Antworten
kleine Ergänzung .... Den Kalender gibt es für eine Spende von mindestens 5 Euro (Kontonummer per PM bei mir erfragen) für alle die es noch nicht wissen : der Erlös fließt in eine World-Vision-Kinderpatenschaft in Bolivien. der Kalender kommt als PDF Datei zum selber ausdrucken. es wird auch 3 Sätze "Making of" für die drei die am meisten zahlen geben (sehr witzig - meiner Meinung nach noch einbisschen besser als der Kalender selber), wobei der dritte 10 Bilder der zweit die zehn Bilder des dritten plus weiter 10 Bilder bekommt und der der am meisten zahlt bekommt die zwanzig des Zweiten plus weitere Zehn, sowie alle Kalenderbilder in voller Auflösung.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
#3 RE: der PinUp Kalender 2010 ist im werden ....
Antworten
Wir sind übrigens nicht die einzige "Firma" mit solchen liederlichen Menschen Edit fragt, warum mein Anhang nicht gezeigt wird
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
#4 RE: der PinUp Kalender 2010 ist im werden ....
Antworten
Ich hab mir grad die DVD mit allen Bildern inkl. dem Making Of angeschaut. Oh mein Gott!!!!! Viel lecker
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
PeWe
10.12.2009 19:50
#5 RE: der PinUp Kalender 2010 ist im werden ....
Antworten
Nur wegen Irmi , Jörg die Kontonummer bitte !!!! Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Hobby
10.12.2009 20:03
#6 RE: der PinUp Kalender 2010 ist im werden ....
Antworten
#7 RE: der PinUp Kalender 2010 ist im werden ....
Antworten
Es gibt auch noch andere Fetisch im Angebot. Leder, Spitze, Seide, Strick, nackisch, was Du willst
Hobby
10.12.2009 20:31
#8 RE: der PinUp Kalender 2010 ist im werden ....
Antworten
#9 RE: der PinUp Kalender 2010 ist im werden ....
Antworten
türkis, aber auch lecker
Hobby
10.12.2009 20:40
#10 RE: der PinUp Kalender 2010 ist im werden ....
Antworten
#11 RE: der PinUp Kalender 2010 ist im werden ....
Antworten
Für nen 10er legen wir noch was in einem ansprechenden steingrau nach
Hobby
10.12.2009 20:51
#12 RE: der PinUp Kalender 2010 ist im werden ....
Antworten
#13 RE: der PinUp Kalender 2010 ist im werden ....
Antworten
ist dieses grau nicht etwas zu fröhlich für den Anlass
Hobby
10.12.2009 21:11
#14 RE: der PinUp Kalender 2010 ist im werden ....
Antworten
#15 RE: der PinUp Kalender 2010 ist im werden ....
Antworten
Boah Hobby, jetzt wirste aber komisch. Es gibt nur ein Minigolfturnier im Jahr, das musste doch wissen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung