vielen Dank aus dem tiefen Südwesten an Jörg und die Models für den wunderschönen Kalender. Der bekommt einen Ehrenplatz im Kreise meiner einspurigen Freundinnen W , Enfield usw. Dafür unterstütze ich gerne ein Kinderhilfsprojekt in Bolivien auch ohne Spendenbescheinigung. Schon allein wegen Miss April wars das wert. Aber die Anderen sind auch spitze.Die weihnachtlichen Motive im Oktober und Dezember , einfach klasse !
Schön, dass Ihr Werbung macht. Ich hoffe ja sehr, dass der Absatz in diese, Jahr steigt! Also, alle neugierigen, denkt an den guten Zweck und an den ansprechenden April und tut mal schnell nen 5er raus
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Ich war zwar "zum Anfassen nah" beidabei gewesen, aber wenn ihr alle so davon schwärmt; ich kauf mir auch 2 Exemplare. Zummal ich noch ein Geburtstagsgeschenk für den Thos brauche. Den wollten dann ja Claudia und Irmi handsignieren!
Jürgen und Günther, Ihr seid Petzen. Stell mal vor, der liesst das. Nicht auszudenken was das für Folgen hätte. Und all die anderen, die dann plötzlich zu seinem Geburtstag kommen um das hocherotische Schweineblatt umsonst anzusehen.... Tststst,.....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free