Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Die Überweisung geht Montag raus.Hat wieder Taschengeld gegeben!
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Diese Heftchen,die Du im Abonement beziehst.Meinste die?
Gruß Buggy
Die habe ich als Kind geliebt! Und ich hatte sogar eine Hörspielkassette davon, Ich weiss nicht mehr worum es ging aber ganz am ANfang hat Lupinchen ein Lied gesungen:
Im Grunewald, im Grunewald ist Holzauktion, ist Holzauktion, ist Holzauktion.
Ich kann mich schwach erinnern, dass sie damit keine Punkte gemacht hat
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free