Das mit den Schlafrhytmen stimmt schon,aber ich gucke sehr wenig TV! Hänge doch immer hier rum.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Übrigens: Gibts den Kalender auch mit Kindersicherung?
Grüße Ulf
Nein, gibts nicht. Der Kalender macht nicht schwanger. Ist wie mit dem Küssen ;-) Und zumindest mein Zwerg ist Kummer von seiner Mutter gewohnt. Er ist allerdings auch noch nicht in dem Alter, in dem die Eltern komisch werden und man sich für sie schämt....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Zitat ...ist allerdings auch noch nicht in dem Alter, in dem die Eltern komisch werden und man sich für sie schämt...
Wahrscheinlich schämt der sich schon immer für Dich, und Du hast nur noch keinen Unterschied bemerkt ...
...nee, quatsch - ich kenn' das auch noch, mit der Vaterpeinlichkeit. Ist mir aufgefallen, als er im Fußballverein spielte und meinte, ich bräuchte gar nicht immer mitzukommen und am Spielfeldrand stehen ...
"Wenn man sich nicht an die Spielregeln hält, macht es keinen Spaß!" Loriot
Zitat bei Bedarf kann ich das PDF mit einem Passwort belegen, wie du den ausdruck sicherst, überlasse ich aber dir
der W Jörg,
Na ganz einfach: Etwas höher aufhängen. Ab welcher Körperhöhe dann die mehr oder weniger lieben und mehr oder weniger Kleinen die ganze brutale Wahrheit sehen dürfen entscheidet dann der Besitzer des Kalenders. (oder die Person, welche im Haushalt das Kommando hat ...)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich hab jetzt mit Ach und Krach meine Aufnahmeprüfung ins Erzbischöfliche Kegelconvent geschafft. Da kann ich so einen Kalender an der Saunawand eigentlich üüüberhaupt nicht gebrauchen. Daher nun meine Frage: Darf man auch ohne Expedierung dieses leibhaftigen Anblicks vom Fegefeuer was spenden? So ganz einfach unter uns per Geldwäsche über SWIFT, IBAN und Konsorten?
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Vergiss es. Ich bin in dem Alter an alles gekommen, woran ich nicht kommen sollte. Und mein Jüngster findet Sachen auf der Festplatte, die noch nicht mal ich mehr finde. Danach darf ich mir dann das Gemaule des zuständigen Muttertiers anhören. Wenigstens ist da nichts Gewaltverherrlichendes bei.