Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
No comment!
Gruß Hans-PeterPessimisten haben den Vorteil, daß sie seltener enttäuscht werden. Robert Lembke
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bildschirmfoto 2010-01-23 um 18.48.38.png
Also wenn ich Herta wäre, würde ich mit Nürnberg und Hannover fusionieren und mich damit mit 40 Punkten einfach an die Spitze setzen. Die sind halt wenig kreativ, die Fußballer! Grüße Falcone
ovum bonum quam
ich waas fei gorned wos dich plaachd. der glubb jednfalz steht do, wo er immer stehn dut. kurz vorm absturz. club-fan sein heisst leidensfaehig sein. manxman
Hoffentlich ereilt Bayern bald die alljährliche Vereinspsychose....
Gruß Hans-PeterPessimisten haben den Vorteil, daß sie seltener enttäuscht werden. Robert Lembke
Was haste denn, Leverkusen spielt ja erst noch
Serpel
23.01.2010 19:12
Ja, die Bayern sind halt gut. Mit einem ersten Platz geben die sich nicht zufrieden. Die bekleiden gleich die ersten zwei Plätze! Gruß Serpel
Hobby
23.01.2010 20:01
Zitat Ja, die Bayern sind halt gut. eben mal die Sportschau geguckt und ja das muss ich leider bestätigen... und meine Schalker haben voll gepennt in der Nachspielzeit !
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Och Mensch hat Wädä verlorn?
Blaublut
(
gelöscht
)
23.01.2010 20:13
____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.
Das ist wenigstens mal ein interessantes Thema das alle interessiert
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Meine Mutti hat immer gesagt, daß Fußball für die Doofen ist. Panem et circenses oder so
Schnickschnack, Fussball ist für echte Männer. Oder für Schalker
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Ey, Du Penner. Stänkern ist hier mein Job, Du bist fürs Liebhaben zuständig. Komm mir nicht in die Quere, sonst muss ich plötzlich immer alle lieb haben. Da kann hier keiner mit umgehen
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung