Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
zumindest weit auf einem guten Weg...
Ich kann auch Bier trinken....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Zitat Und in den südlichen Ländern auch DoppelkopfAuch in den westlichen. Doppelkopf ist voll gut. Außer wenn er davon kommt, dass Ulf zuviel Bourbon trinkt...
Liebe Claudia Bist du dir sicher, daß du schon immer eine Frau warst?
Es soll begründete Zweifler geben. Aber ich mir sicher. Denn Bier kann ich nicht so gut aus der Flasche trinken, da saugen sich die Lippen immer rein oder ich schlabber...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Zitat da saugen sich die Lippen immer rein oder ich schlabber...Aah, jetzt versteh ich den Hintergrund deines User-Bildes. Da hamse dir gerade die Bierflasche weggezogen.
Nee, ich hab doch ein Glas in der Hand. Das ist ein zum Kuss gespitzter Mund aus Dankbarkeit, dass ich ein Glas bekommen habe bevor ich mich verletze
Serpel
23.01.2010 20:59
... und was issjets mit Fußball? Gruß Serpel, der Fußball unheimlich spannend findet
Sorry, mit Fussball kenne ich mich nicht aus
Hobby
23.01.2010 21:01
ich dachte der Chat wäre Mittwochs ??
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
ursula
23.01.2010 21:01
Zitat und was issjets mit Fußball? na , die Schalker haben mir die Heimfahrt versaut !!
W650 - DoW und WWL-Befugte Nieder mit der Diktatur des Sinns Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Buggy
23.01.2010 21:02
Gruß BuggyBlödmannsanwärter Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
ursula
23.01.2010 21:02
brav, Buggy!!!
W650 - DoW und WWL-Befugte Nieder mit der Diktatur des Sinns Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Zitat von Hobby ich dachte der Chat wäre Mittwochs ?? Ach Hobby, das ist doch schon seit Jahren nicht mehr
Buggy
23.01.2010 21:04
Iss mein Ernst! Nächstes Jahr/Saison wirds Quälix schon richten.
Gruß BuggyBlödmannsanwärter Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung