Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
ursula
23.01.2010 21:06
das will ich doch hoffen!!!
W650 - DoW und WWL-Befugte Nieder mit der Diktatur des Sinns Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Hobby
23.01.2010 21:06
Zitat Ach Hobby, das ist doch schon seit Jahren nicht mehr echt ?? hab auch vorhin hier gelesen das der Frank Elstner nix mehr mit WettenDass macht... schnelllebige Zeit ist das !
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Sex and the City ist auch nur ne Wiederholung. Nur Desperate Housewifes ist ne neue Staffel. Aber das weisst Du natürlich...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Hobby
23.01.2010 21:08
Zitat Sex and the City ist auch nur ne Wiederholung. ja nee iss klar.......
Welcher Prinz hat Dich denn wachgeküsst, Dornhobbychen? Pewe?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Hobby
23.01.2010 21:10
Zitat Dornhobbychen bitte keine Beleidigungen !!!
ursula
23.01.2010 21:11
na komm, Dornhobbychen ist besser als Hobbyröschen... ausserdem will Claudia nur spielen
W650 - DoW und WWL-Befugte Nieder mit der Diktatur des Sinns Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Hans-Joachim Kulenkampff soll auch EWG nicht mehr moderieren!!! Schockschwere Not! Ich mag keine Neuerungen! Gruß Monti
Tschuldigung
Aber am laufenden Band gibts noch, oder?
Hobby
23.01.2010 21:13
Zitat Hans-Joachim Kulenkampff soll auch EWG nicht mehr moderieren!!! Nee oder !!! hab ich doch kürzlich noch empfangen auf meinem Telefunken Apparat...
Zitat von Ulf Penner Meine Mutti hat immer gesagt, daß Fußball für die Doofen ist. Panem et circenses oder so ich finde Fußball super .... 2006 war während des deutschland - argentinien spiels suuuper wetter und ich habe im Harz nur drei autos getroffen 2 sind mir entgegengekommen und das eine auf meiner spur war ratzfatz ohne gefahr überholt einer der Besten Motorradtage überhaupt, ich freu mich schon auf die WM 2010 und hoffe das die deutsche manschaft schön weit kommt .
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!PinUp Kalender 2010
Hobby
23.01.2010 21:17
Zitat 2006 war während des deutschland - argentinien spiels suuuper wetter und ich habe im Harz nur drei autos getroffen stimmt ! und ich habe im Südschwarzwald ohne Paule Dieter Axel Wastl und Bleibi das Spiel geschaut !!!
WM ist natürlich was anderes
Serpel
23.01.2010 21:20
... wenns nicht Fußball ist, schon Gruß Serpel
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung