Hobby
10.12.2009 21:17
#16 RE: der PinUp Kalender 2010 ist im werden ....
Antworten
Zitat Boah Hobby, jetzt wirste aber komisch kann gut sein ! bin seit letzten Samstag clean und hab mir eben mal wieder ein Bierchen gegönnt...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
#17 RE: der PinUp Kalender 2010 ist im werden ....
Antworten
Au weia, hoffentlich denkt Dein Körper jetzt nicht, er wär schon wieder im wilden Thüringen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Hobby
10.12.2009 21:38
#18 RE: der PinUp Kalender 2010 ist im werden ....
Antworten
Zitat hoffentlich denkt Dein Körper jetzt nicht Nö ! der denkt höchstens an morgen früh 5Uhr45min ! da ist nämlich seine Bettruhe zu Ende... dafür gibt es morgen Abend ab ca. 20Uhr30min wieder was für die Leber und den Rest der Spaßorgane... Samstag ebenso !! aber irgendwie bin ich glaube ich langsam zu alt für solche Eskapaden...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
3-Rad
10.12.2009 21:54
#19 RE: der PinUp Kalender 2010 ist im werden ....
Antworten
Zitat Spaßorgane... Kannst du das mal näher erklären?
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
#20 RE: der PinUp Kalender 2010 ist im werden ....
Antworten
Frag lieber nicht, ich hab Angst vor der Antwort
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Hobby
10.12.2009 21:55
#21 RE: der PinUp Kalender 2010 ist im werden ....
Antworten
Zitat Kannst du das mal näher erklären? jetzt nicht ! Willi hat gesagt ich soll BR3 gucken....
#22 RE: der PinUp Kalender 2010 ist im werden ....
Antworten
Zitat ...nur wegen Irmi ...Fällt das nicht unter "Werbung mit unlauteren Mitteln" ?...wo hab' ich noch die Kontonummer abgespeichert ...
"Wenn man sich nicht an die Spielregeln hält, macht es keinen Spaß!" Loriot
#23 RE: der PinUp Kalender 2010 ist im werden ....
Antworten
Also ich bin ja schon ganz gespannt
#24 RE: der PinUp Kalender 2010 ist im werden ....
Antworten
[quote="pelegrino]...wo hab' ich noch die Kontonummer abgespeichert ... [/quote] ich geb Dir mal meine als Ersatz
#25 RE: der PinUp Kalender 2010 ist im werden ....
Antworten
Zitat ...ich geb Dir mal meine als Ersatz... Das klappt nicht - bei Finanztransaktionen von einer Pleitestadt (DO) in die andere (B) schrillen da sofort die Alarmglocken bei der internen Finanzaufsicht !
Buggy
11.12.2009 08:56
#26 RE: der PinUp Kalender 2010 ist im werden ....
Antworten
Zitat von Swennie Also ich bin ja schon ganz gespannt Wieso hab ich jetzt "Handentspannt" gelesen?
Gruß BuggySchützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
#27 RE: der PinUp Kalender 2010 ist im werden ....
Antworten
Der Novize fragt: ist das der Ferkelfred? Der CHEstrella
viva la vida
#28 RE: der PinUp Kalender 2010 ist im werden ....
Antworten
Was denn sonst? Übrigens: Gibts den Kalender auch mit Kindersicherung? Grüße Ulf
#29 RE: der PinUp Kalender 2010 ist im werden ....
Antworten
Zitat ...wieso hab ich jetzt "Handentspannt"... Vermutlich hast Du neulich Irina Palm im TV gesehen ...
Buggy
11.12.2009 10:27
#30 RE: der PinUp Kalender 2010 ist im werden ....
Antworten
Gruß BuggySchützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung