Zitat Keine Sorge, Schotte: solange Du keine Dialoge mit Deinen eigenen Stofftieren hältst, ist noch alles im grünen Bereich (das ist jetzt für die jungen leute, die noch nicht so viele Jahre im Forum sind, eventuell verwirrend - Erklärung bei Gelegenheit mal in Ruhe ...).
Äh ... und wenn doch???
Zitat Und dem Knorri haben sie vermutlich irgendwas weggenommen, oder der ist eingeschneit, oder ihm sitzt 'n Furz quer oder so ...
pelegrino,
Na ja ... kenn ich, bei mir gabs auch gerade drei Tage hintereinander Braunkohl mit Pökelnacken, das ist eben so lecker , wie blähend ... aber ich kann jetzt prima das "Trompetenecho"
Aber wenn der Knorri mich mal nett fragt, darf er mal den Freidhelm (siehe Bild) streicheln, das entspannt!!!
So und morgen suche ich erst mal die Kradhaube und die dazugehörende Brille ... vom Friedhelm!
Schotte (der wohl mal rund um seinen PC aufräumen sollte)
Äh: Nobbi, warum so nervös??? Gibts hier noch ein peinliches Geheimnis?? Na dann ... raus damit!!!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_0094.JPG
Wofür liegt da das Maßband 'rum? Mißt Du regelmäßig den Körperäquator, um die Wurstsuppeneinkäufe zu steuern, oder wie bzw. was muß ich mir da jetzt sonst noch vorstellen ?
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."
Super Kalender! Am besten gefallen mir August und Dezember!
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
kleiner tipp zum Aufhängen der Kalenders ... Am besten einen A4-Glasrahmen kaufen (2,00-2,50€ im Baumarkt) und alle blätter hinter das glas klemmen - dann 1 mal im Monat den rahmen öffnen und das nächste Bild nach vorne bringen.
alles andere bringt nichts
.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!! PinUp Kalender 2010
Ich hab da aber noch so Bilder, wo ich in graue Gewänder gehüllt so ein rituell bemahltes Maßband schwenke ... Damit hat dieses aber definitiv nix zu tun ...
Zitat Mißt Du regelmäßig den Körperäquator, um die Wurstsuppeneinkäufe zu steuern, oder wie bzw. was muß ich mir da jetzt sonst noch vorstellen ?
Körperäquator ist ja spitzenmäßig formuliert. Ich bei mir aber kein Thema. Und Wurstsuppe wird nicht eingekauft, die ist umsonst. Und deshaöb liemitiere ich die Menge natürlich auch nicht, sondern nehme, was ich kriegen kann ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
so ... die "making ofs" sind verteilt ... es waren drei leute die über 40 euronen gegeben haben und sich über exklusives Material freuen dürfen, das sonst niemand hat.
ich bedanke mich bei allen die sich am Foto-shooting beteiligt haben und natürlich auch bei allen die sich den Kalender gegönnt haben, es ist tatsächlich auch dieses Jahr wieder genug reingekommen, das es für ein Jahr reicht (die Verkäufe gehen leicht zurück, die einzelnen Beträge dafür etwas rauf)
.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!! PinUp Kalender 2010