Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 7.278 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

26.01.2010 17:18
#76 RE: ohne worte Antworten

Liebe Claudia,

ich lese das nun auch mit Schrecken! Ich wünsche dir ne Menge Kraft und Geduld! Mit dem "Team" hier kann man ja schon einiges wieder auf die Reihe bekommen und sei es die Seele! Wie es aussieht kommt ja aber auch noch physische Hilfe, wenn ich dass hier so lese!

Sollte es eine Materialliste geben und ich von hier helfen kann, dann bin ich sofort am Start, allerdings meine Klamotten bekommst du nicht... Genfer Menschenrechtskonventionen usw.

Toi Toi Toi und liebe Grüße aus arschkalten Gefilden

Payke

Skinny Offline




Beiträge: 1.823

26.01.2010 17:37
#77 RE: ohne worte Antworten

Vorsicht bei Sachspenden, die -nach einer gewissen Übergangszeit - teuer
entsorgt werden müssen.

Nur mal so angemerkt.

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

ursula Offline



Beiträge: 3.879

26.01.2010 17:47
#78 RE: ohne worte Antworten

guter Punkt, Artur
Wie fändet ihr es wenn wir Hilfe-Teams bilden?

Schließlich hat hier jeder so seine Stärken.

Ich dachte so z.B. an ein " Räumkommando", Putzkolonne(Wandputz) und Anstreichteam, putzkolonne(saubermachen),Einrichtungsgruppe ( muss ja auch wieder neues Zeug reingetragen werden in die Wohnung), usw usf
wird ja die nächste Zeit genug zu tun geben und vielleicht können wir die Hilfsangebote so organisieren, dass nicht einmal 20 Leute sich auf den Füßen rumtrampeln und ein andermal Claudia alleine dasteht

Geht nicht gibts nicht

W650 - DoW und WWL-Befugte

Nieder mit der Diktatur des Sinns

Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas


Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

26.01.2010 18:20
#79 RE: ohne worte Antworten

So ein Mist aber auch. Schön, das Euch nichts weiter körperlich passiert ist.

Die Hilfe-Team Idee finde ich sehr gut. Bedarfsliste erstellen und im Forum posten. Irgendwer oder was wird sich bestimmt finden oder organisieren lassen. Kopf hoch!

Gruß
Frank

Drink Whisky and shut up.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

26.01.2010 19:15
#80 RE: ohne worte Antworten

danke, ihr seid echt der hammer. momentan kann ichnoch gar nicht sagen, was ich brauche. Das hängt jetzt auch alles ein bisschen von der versicherung ab diemorgen noch einen gutachter schickt. die gasflasche hat die kripo zur begutachtung mitgenommen.

Mit demnötigsten sind wirjketzt erstmal versorgt. für dienächsten 2 wochen haben wir auch erstmal eine unterkunft in einemappartment bei meiner schwiegermutter.

in der wohnung daarf ichmomentan nichts mchen,man darf sich auch nicht länger als ein paar minuten dort aufhalten. Je nachdem was der versicherungsmenschmorgen sagt kann ich aber morgen das Fenstzerloch zumindestt schonmal mit holz oder plane zumachen (oder die machen das, keine hnung). Wenn ich das tun kann/muss meldeich mich,denn dafür bräuchte ich tatsächlich hilfe.

und alles andere wird sich finden....
ich melde mich, vielen dank euch allen. und nicht böse sein, wenn ich dievielen PMs nicht beantworte. mit der verkohlten tatstatur fällt das schreibnen echt nicht leicht.

ich trink jetzt erstmal meinem schwagerdas bier weg und versuche dann mal wieder eine nacht normal durchzuschlfen. bismorgen ihr süssen :-)

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

26.01.2010 19:18
#81 RE: ohne worte Antworten

Das hört sich ja fast an, als sein ein Anschlag auf dich verübt worden?
Na, Hauptsche, das du erst mal untergekommen bist und es dir soweit gut geht.
Das wird schon!

Grüße
Falcone

ovum bonum quam

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

26.01.2010 20:12
#82 RE: ohne worte Antworten

Auch von uns mal alles Gute!!
Wichtig ist, dass es bei Deinem Kind und Dir keine gravierenden körperlichen Schäden gibt!!! Sachen sind ersetzbar.

Im Umgang mit Versicherungen (insbesondere Hausratversicherung) gerne PM an mich, Katja arbeitet in der Branche und kann sicher helfen. Du hast ggf. Anspruch auf Hotelunterkunft etc. Telefonnummer gebe ich Dir per PM.

Im Umgang mit Kriponesen etc. auch gerne PM, Polizeibeamte sind meist sehr komische Vögel und vergessen, wer hier Geschädigter ist. Rechtlich und umgangstechnisch kann ich da gerne helfen.

Falls erforderlich, kann ich Dir einen Anwalt besorgen, den ich uneingeschränkt empfehlen kann. Er gehört zu der Sorte, denen ich nicht im Gerichtssaal begegnen möchte, wenn er die Gegenseite vertritt.


Was Hausrat angeht, mache doch erstmal (wenn Du ein bisschen zur Ruhe gekommen bist) eine Liste der Gegenstände, die Du am dringendsten benötigst. Ich denke, der Rest erledigt sich hier im Forum dann von ganz alleine.


Wir wünschen Euch alles Gute!!!

Katja und Dirk

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

26.01.2010 20:16
#83 RE: ohne worte Antworten

Zitat
Im Umgang mit Kriponesen etc. auch gerne PM, Polizeibeamte sind meist sehr komische Vögel und vergessen, wer hier Geschädigter ist. Rechtlich und umgangstechnisch kann ich da gerne helfen.




ich glaube da kennt sich claudia selber recht gut aus .... ihr ex ist auch Bullizist



.

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
PinUp Kalender 2010

windi Offline




Beiträge: 2.312

26.01.2010 20:39
#84 RE: ohne worte Antworten

Ohje, Claudi, ich drück dich...

Achim

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

26.01.2010 20:51
#85 RE: ohne worte Antworten

Ach Du Sch... Da setzt man sich nichtsahnend vor den PC - und dann so was! Absoluter Horror!!

Ich drücke Dir und Deinem Sprößling beide Daumen, das Ihr über dieses schlimme Erlebnis ohne größere Alpträume hinwegkommt!!

Viele Grüße
Andreas

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

26.01.2010 21:57
#86 RE: ohne worte Antworten

Polizeibeamte sind meist sehr komische Vögel
duundich auch?
Günter


voller Offline




Beiträge: 3.157

26.01.2010 22:10
#87 RE: ohne worte Antworten

Große Scheiße, aber euch ist nichts passiert!
Das ist guuut!
Den Rest biegen wir schon wieder hin.
Viele liebe Grüße von meiner Frau.
Meine, unsere Hilfe Hast Du.
Wir sprechen, der Voller!

Gehtnichgibtnich

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

26.01.2010 22:22
#88 RE: ohne worte Antworten

Hallo Claudia,

wenn du was brauchst,gib laut.Essen ist nicht soo weit.

Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder.

GI-RJ-17

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

26.01.2010 23:41
#89 RE: ohne worte Antworten

Au Mann, was ist das denn ?
Da bin ich mal 2-3 Jahre nicht mehr im Forum und lese seit ein paar Monaten nur noch sehr unregelmaessig mit und was passiert ?
Das ist ja echt heftig...
Kann nur hoffen dass Du alles gut verdaust, das ist ja erstmal ein richtiger Schock !!
Wuensche Dir die Kraft, die Du brauchst, um wieder neu anzufangen, hast ja einen riesen Forumsvorteil, mit den vielen Helferlein hier, da ist es nur noch halb so schlimm.

Lieben Gruss aus F

emjey
--------------------------------------------------


Immer noch mit der 99er Bakterie ...

Wilson Offline




Beiträge: 75

27.01.2010 00:29
#90 RE: ohne worte Antworten

Hallo Claudia,

habe es jetzt erst mit Schrecken gelesen und kann mich den Vorschreibern nur anschliessen.
Bin erleichtert, daß Du mit relativ leichten Blessuren davongekommen bist und es Euch zumindest gesundheitlich einigermaßen gut geht!
Hoffe, daß Du wenigstens wichtige Unterlagen retten konntest.
Ansonsten grübel nicht weiter darüber nach, sondern schau nach vorne und melde Dich, wenn Du Hilfe benötigst.

Lieben Gruß aus der Nachbarschaft,
Frank.

Theoretisch weiß man alles, aber nix funktioniert.
Praktisch funktioniert alles, aber keiner weiß, warum...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz