Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 7.278 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

25.01.2010 19:07
#16 RE: ohne worte Antworten

Claudia wird (hoffentlich) ihren Humor nicht verloren haben.

Claudia, brauchst du Hilfe?
Sei ihr untergekommen?

Grüße
Falcone

ovum bonum quam

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

25.01.2010 19:14
#17 RE: ohne worte Antworten

Ich nehme mal an, es war eine Verpuffung, eine Explosion geht übler aus.
Da hat Claudia echt Dusel gehabt...

Hatten wir erst letztens in der Nähe.

Gruß
Hans-Peter

Pessimisten haben den Vorteil, daß sie seltener enttäuscht werden.
Robert Lembke

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 gasexplosion.jpg 
Linus Offline




Beiträge: 2.972

25.01.2010 19:15
#18  Antworten

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

25.01.2010 19:16
#19 RE: ohne worte Antworten

Zitat
gasexplosion

Meine Güte...
Gottseidank ist euch nichts passiert.
Habt ihr Unterschlupf und Hilfe ?


P.S.
Hab die zweite Seite und Martins Frage nicht gesehen.
Aber is ja wurscht, doppelt hält besser.

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

25.01.2010 19:17
#20 RE: ohne worte Antworten

Zitat von Falcone
Claudia wird (hoffentlich) ihren Humor nicht verloren haben.
Claudia, brauchst du Hilfe?
Sei ihr untergekommen?
Grüße
Falcone



Mensch Claudia!

Ich hoffe es geht Euch gut. Ja, und seid ihr gut untergekommen? Wenn nicht, ich habe ein haufen Platz bei mir in der Hütte, seitdem beide Kinder weg sind.

Gruß

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

claudia Offline




Beiträge: 16.034

25.01.2010 19:18
#21 RE: ohne worte Antworten

Ja, danke. Der Zwerg ist beim Papa und ich bin heute noch bei meinen Nachbarn. Die Kripo und ein Brandsachverständiger waren auch schon da. Morgen kommt noch ein Gutachter für irgendwas. Versicherung will auch noch einen schicken. Hat so ein bisschen was von Sensationstourismus....

Mein Notebook ist noch ok,allerdings ist die Tastatur geschmolzen weshalb das Schreiben etwas umständlich ist. Ausserdem tun mir die Finger weh.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

25.01.2010 19:20
#22 RE: ohne worte Antworten

Hauptsache, du bist soweit ok.
Wie kann denn das passieren? hatte die Gasflasche damit zu tun? Nicht zugedreht?

Grüße
Falcone

ovum bonum quam

Hobby Offline




Beiträge: 41.746

25.01.2010 19:21
#23 RE: ohne worte Antworten

na jetzt erzähl !
wie ist das passiert ??
oder "einfach so" ??

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

25.01.2010 19:21
#24 RE: ohne worte Antworten

Melde Dich einfach, falls Du irgendetwas brauchst.

Axel

-

smiler Offline




Beiträge: 2.028

25.01.2010 19:26
#25 RE: ohne worte Antworten

..ach du scheisse claudia, mensch gottseidank ist dir und deinem zwerg nix schlimmeres passiert - jetzt sag bloss dein bollermann ist in die luft geflogen - ich bin jetzt echt erschrocken verdammt nochmal, halt die ohren steif.

Grüsse aus Röttenbach

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

25.01.2010 19:28
#26 RE: ohne worte Antworten

Hi Claudia,

wenn Du Hilfe brauchst, dann melde dich bitte.

Friedo

Florence Offline




Beiträge: 150

25.01.2010 19:31
#27 RE: ohne worte Antworten

Gott sei Dank ist euch nichts ernstliches passiert!!!
Sag, wenn du Hilfe brauchst. Das wird auf jeden Fall noch jede Menge Arbeit. Ich frage mich, wann deine Wohnung wieder benutzbar ist. Hoffentlich hast du nur Dinge verloren, die ersetzbar sind.
Liebe Grüße
Rosie

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

25.01.2010 19:45
#28 RE: ohne worte Antworten

Scheixxe verdammte!!!!!!
Zwar weit weg, aber in Gedanken bei dir!!!!

Der CHEstrella



viva la vida

PeWe Online




Beiträge: 21.647

25.01.2010 19:50
#29 RE: ohne worte Antworten

Ich hoffe ihr hattet Glück im Unglück und euch selbst ist nichts schlimmes passiert......

Alles andere kann man ersetzen, wenn es auch im ersten Moment sehr schlimm aussieht...

Im Gedanken bin ich bei dir!
Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

25.01.2010 19:50
#30 RE: ohne worte Antworten

Hat so ein bisschen was von Sensationstourismus....


Jepp, denn der dicke Onkel aus Wuppertal war heute Mittag gegen 13.30 Uhr zwecks erster Hilfe am Tatort. Zigaretten und Sekt waren an Bord. Aber leider war keiner da. Sieht schlimm aus. Oben drüber und unten beim Zahni ist aber alles tutti, oder? Sieht nach tierischem Glück aus, meine Liebe......

Lass hören, was Du brauchst.......(natürlich eine anständige Lackierung der W, aber das stellen wir aml hinten an.....)

Knorri

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz