Zitat von FalconeClaudia wird (hoffentlich) ihren Humor nicht verloren haben. Claudia, brauchst du Hilfe? Sei ihr untergekommen? Grüße Falcone
Mensch Claudia!
Ich hoffe es geht Euch gut. Ja, und seid ihr gut untergekommen? Wenn nicht, ich habe ein haufen Platz bei mir in der Hütte, seitdem beide Kinder weg sind.
Gruß
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
Ja, danke. Der Zwerg ist beim Papa und ich bin heute noch bei meinen Nachbarn. Die Kripo und ein Brandsachverständiger waren auch schon da. Morgen kommt noch ein Gutachter für irgendwas. Versicherung will auch noch einen schicken. Hat so ein bisschen was von Sensationstourismus....
Mein Notebook ist noch ok,allerdings ist die Tastatur geschmolzen weshalb das Schreiben etwas umständlich ist. Ausserdem tun mir die Finger weh.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
..ach du scheisse claudia, mensch gottseidank ist dir und deinem zwerg nix schlimmeres passiert - jetzt sag bloss dein bollermann ist in die luft geflogen - ich bin jetzt echt erschrocken verdammt nochmal, halt die ohren steif.
Grüsse aus Röttenbach
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Gott sei Dank ist euch nichts ernstliches passiert!!! Sag, wenn du Hilfe brauchst. Das wird auf jeden Fall noch jede Menge Arbeit. Ich frage mich, wann deine Wohnung wieder benutzbar ist. Hoffentlich hast du nur Dinge verloren, die ersetzbar sind. Liebe Grüße Rosie
Hat so ein bisschen was von Sensationstourismus....
Jepp, denn der dicke Onkel aus Wuppertal war heute Mittag gegen 13.30 Uhr zwecks erster Hilfe am Tatort. Zigaretten und Sekt waren an Bord. Aber leider war keiner da. Sieht schlimm aus. Oben drüber und unten beim Zahni ist aber alles tutti, oder? Sieht nach tierischem Glück aus, meine Liebe......
Lass hören, was Du brauchst.......(natürlich eine anständige Lackierung der W, aber das stellen wir aml hinten an.....)