Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 7.273 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Hobby Online




Beiträge: 41.644

25.01.2010 19:53
#31 RE: ohne worte Antworten

Zitat
der dicke Onkel aus Wuppertal



weiß der zufällig mehr was da genau passiert ist ?

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

25.01.2010 19:55
#32 RE: ohne worte Antworten

Nein. Aber uns Claudia wird uns nicht dumm sterben lassen. Vor allem soll sie flott aus der Hufe kommen, was sie denn so braucht. Oder der Junge.......zier Dich bitte nicht.


Knorri

Buggy Online




Beiträge: 20.344

25.01.2010 19:56
#33 RE: ohne worte Antworten

Man o man!
Claudia das sieht ja schlimm aus.
Wenn ich helfen kann/soll einfach bescheid sagen!

Gruß
Buggy

Blödmannsanwärter


Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

claudia Offline




Beiträge: 16.034

25.01.2010 19:58
#34 RE: ohne worte Antworten

Danke, ich melde mich ganz ungeniert. Aber jetzt brauche ich erstmal ein Bett und Mitleid. Und das habe ich heute Nacht nochmal bei den Nachbarn. Und morgen schauen wir mal weiter. Dann erzähle ich auch, wasgenau passiert ist. Jetzt kann ich das nicht weil ich sonst wieder rumheule.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

ursula Offline



Beiträge: 3.879

25.01.2010 20:00
#35 RE: ohne worte Antworten

Ach Mädel - wir sind in Gedanken alle bei dir und ich drück dich ganz dolle.
Es wird schon werden und du bist nicht alleine
mein Auto scharrt schon mit den Hufen - ein Piep und ich komme hoch
und das bisschen Putz und Farbe kriegen wir auch wieder hin



W650 - DoW und WWL-Befugte

Nieder mit der Diktatur des Sinns

Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas


Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

PeWe Offline




Beiträge: 21.577

25.01.2010 20:05
#36 RE: ohne worte Antworten

Mitleid bekommst du von mir nicht, ich weiss wie stark du sein kannst...

Aber fühl dich ganz fest in den Arm genommen und gedrückt....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

25.01.2010 20:07
#37 RE: ohne worte Antworten

Claudia! Ich hab dir grad ne mail geschickt, bevor ich das gelesen hab, die ist aber jetzt nicht mehr wichtig. Ich habs dir ja schon am Telefon gesagt, meld dich auf jeden Fall. Und sag Bescheid was mit dem Fenster wird. Neues rein oder erstmal Folie/Holzplatten vor? Letzteres könnte ich dir ganz schnell in zwei Stunden dicht machen, Material und Werkzeug würd ich alles mitbringen.

edit: Fenstergröße ausmessen falls Holz vor!

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

der W Jörg Online




Beiträge: 30.165

25.01.2010 20:14
#38 RE: ohne worte Antworten

so ein schei..............
es freut mich aber, dass die Bude nicht komplett abgefakelt ist, die ersten Meldungen die ich bekommen habe ließen schlimmeres ahnen

ich gebe gebe ja zu ich weiß es schon seit heute vormittag

ich umarme tröste dich jetzt aber noch mal öffentlich

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
PinUp Kalender 2010

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.853

25.01.2010 20:15
#39 RE: ohne worte Antworten

Hallo Claudia,

sieht ja schlimm aus ... hoffentlich seid ihr bald wieder wohlauf ...

Drücke feste die Daumen und mach ruhig einen Ich brauche jetzt ... Thread auf ...


Gruß Stefan

Es war Liebe auf den ersten Kick ...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

25.01.2010 20:50
#40 RE: ohne worte Antworten

Oh, eben erst gelesen.

Gut, das Ihr Euch nicht wirklich ernsthaft verletzt habt ! Alles andere wird sich finden, und nächstes Jahr zum Jahrestag des Unglücks, lachste drüber.
Wenn wir Euch irgendwas helfen können, weiste ja bescheid (bin die Woche noch krank geschrieben, und hätte auch Zeit für irgendwas Tatkräftiges).

"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können,
und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."

Albert Camus

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2010 20:52
#41 RE: ohne worte Antworten

...

____________________________________________________________________________
Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

25.01.2010 20:54
#42 RE: ohne worte Antworten

Forums Spenden Aktion für Claudia, falls es kein Geld geben sollte (von Versicherungen)?!



Gruß
Monti

der Underfrange Online



Beiträge: 12.404

25.01.2010 21:07
#43 RE: ohne worte Antworten

Fühl dich mal so richtig geknuddelt ...





"..zum Kotzen schön."

Steelworker Offline




Beiträge: 900

25.01.2010 21:20
#44 RE: ohne worte Antworten

Hallo Claudia !

Kann das gut nach vollziehen,wir hatte 2002 auch mal einen Brand bzw.die Mitbewohner früh am Morgen ging es los(ich war noch nicht mal richtig wach)da knisterte es im Gebälg.Der Rauch stieg sofort zu uns nach oben.Zum Glück sind wir alle ohne Verletzung raus gekommen.Es ist schon eine Kleine Ohnmacht wenn man Plötzlich vor dem "nichts" steht.Aber man sich und seine Familie und alles wird gut.

Mitfühlende Grüße Matze

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.016

25.01.2010 21:28
#45 RE: ohne worte Antworten

Moinsen,

mönsch, das ist ja mal so richtig schei..e! Viel Mitleid von den Dackels, und halt die Ohren steif! Wird bestimmt alles wieder gut.

Hier nochmal direkt von der Dackelin: ...und da jammern wir über unser Chaos beim Umzug!! MAN - gut dass euch nichts passiert ist!!
Ganz liebe Grüße und ne feste Drückung und beim nächsten Treffen ne extra Massage...Caro

Bis denne
der Dackel

Gewalt ist keine Lösung. -Wenn man nur darüber spricht!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz