Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 268 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Hans-Peter Online




Beiträge: 26.595

30.01.2010 18:30
Wer sich nicht so wohlfühlt... Antworten

Gruß
Hans-Peter

Pessimisten haben den Vorteil, daß sie seltener enttäuscht werden.
Robert Lembke

wastl Offline




Beiträge: 4.923

30.01.2010 18:36
#2 RE: Wer sich nicht so wohlfühlt... Antworten

wenns mal soweit ist sollte es aber schon ein schönes gespann sein

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

30.01.2010 18:36
#3 RE: Wer sich nicht so wohlfühlt... Antworten

Idee finde ich gut.

Der Schwerpunkt des beladenen Seitenwagens aber dürfte gewöhnungsbedürftig sein.


MfG

Kaimann

ursula Offline



Beiträge: 3.879

30.01.2010 18:38
#4 RE: Wer sich nicht so wohlfühlt... Antworten

Zitat
Schwerpunkt des beladenen Seitenwagens aber dürfte gewöhnungsbedürftig sein



Warum? Ist da ein so großer Unterschied zwischen einem lebenden oder einem Toten Menschen ?
Oder denkst du das Leichenboot verhält sich anders?

wer claudia helfen will schicke mir eine pm mit seiner email adresse und der Hilfsmöglichkeit die er hat.

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.595

30.01.2010 18:43
#5 RE: Wer sich nicht so wohlfühlt... Antworten

Zitat von ursula

Zitat
Schwerpunkt des beladenen Seitenwagens aber dürfte gewöhnungsbedürftig sein


Warum? Ist da ein so großer Unterschied zwischen einem lebenden oder einem Toten Menschen ?




Naja, er kann sich so schlecht in die Kurve legen...ist mehr passiv, irgendwie.

Gruß
Hans-Peter

Pessimisten haben den Vorteil, daß sie seltener enttäuscht werden.
Robert Lembke

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

30.01.2010 18:44
#6 RE: Wer sich nicht so wohlfühlt... Antworten

Bei einem lebenden Passagier sitzt dieser im Bereich des Seitenwagenrades aufrecht.
Sein Gewicht belastet im Idealfall das Seitenwagenrad. Das fehlende, vierte Rad vorne fällt so nicht so sehr auf.

Die Kiste aber kann sich naturgemäß an diese Vorgabe nicht halten. So wandert viel Gewicht nach vorn, dorthin, wo das Viertrad eben fehlt. Man sieht das auf dem Bild gut, wie lang der Seitenwagen ist und daß er sogar etwas länger als das Motorrad ist.


Nun wird man sicher mit dem Ding nicht unbedingt Kurven reißen. Man sollte aber vielleicht auch nicht auf die Idee kommen.


MfG

Kaimann

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

30.01.2010 18:49
#7 RE: Wer sich nicht so wohlfühlt... Antworten

Achja, der 'Faster Pastor' ... sowas geht eben in England.

http://www.fasterpastor.com/

...und hier wird für Kundschaft gesorgt - die Älteren unter uns werden sich vielleicht erinnern :

http://www.dguv.de/inhalt/medien/dguv_fi...i_mir/index.jsp

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

«« ohne worte
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz