ich habe vorhin mit Claudia telefoniert und sie ist immer ganz gerührt, wenn sie hier reinschaut. Da die tatatur von ihrem laptop verschmurgelt ist und auch einige tasten ganz weg sind, wird es noch eine weile dauern, bis sie die ganzen PMs beantwortet. ich soll euch alle grüßen ganz doll grüßen ... schnief (im moment hat Claudia "recht nah am wasser gebaut")
.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!! PinUp Kalender 2010
____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.
Hallo Claudia,mensch so eine Sch...Aber zum grossen Glück ist euch nichts passiert.Hoffe die Versicherung reguliert grosszügig.Viele liebe Grüsse aus Moers.
Du meine Güte! - das sieht ja heftig aus. Claudia, ich drück dir die Daumen, dass alles wieder gut wird. Diesmal hat wohl der Wohnungs-Schutzengel aufgepasst.
Hab auch mit ihr telefoniert. Das kaputte Fenster wird jetzt von einer Firma repariert, brauchen wir uns nicht mehr kümmern. Ist wohl so dass Claudia keine Schuld gegeben wird an dem Vorfall. Hoffen wir mal das die Versicherung alles bezahlt. Tastatur für ihren Laptop hat sie wohl noch eine, dann sollte das Schreiben auch wieder besser gehen.
Na, ein Gutes hat es jetzt schon, plötzlich kommen die ganzen Alt-Forumianer wieder aus der Versenkung: Payke, der Mann aus Toulouse und der Rainer von Drieben . Schön, ma wieder was von euch zu hören.
Erinnert mich so an gestern, da war ich auf ner Beerdigung und hab dort auch Leute getroffen, die ich schon 15 Jahre nicht mehr gesehen hab.
Könnt ihr euch nicht n annern Anlass aussuchen !??
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen
Mann, Mann, Mann, Clodia: Was machst Du denn, wenn der Pappa mal nicht auf Dich aufpasst ?!
Gott sei Dank bist Du noch "heile", und der Anhang auch.
Paule, der wo die letzten Tage (wegen eigener Probleme) nicht mehr so oft online ist und der Dir alles Gute wünscht und der wo weiss, dass Dich NICHTS so schnell unterkriegen kann.