3-Rad
25.01.2010 21:34
Oh,mann! Wenn du Hilfe brauchst, ein Auto um was zu transportieren, Platz um was unter zustellen oder Hände zum zupacken,einfach Bescheid sagen. Einfach Bescheid sagen. Den Pele könnte ich unterwegs gleich aufsammeln.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
be.
25.01.2010 23:33
mönsch claudia - du lässt es ja krachen . . . schön dass nur die die frisur gelitten hat und der rest wird schon wieder. be.
Wännä
26.01.2010 00:28
Zitat Oder war gar Wännä bei dir?Verrat doch nicht alles Claudia, ich sehs jetzt erst , mein Beileid. Auf zwei Fotos sehe ich eine Gasflasche, hat die was damit zu tun ?? Grill angeworfen und Leitung undicht gewesen ? Na wie auch immer, Fenster einbauen und sowas kriegen wir schon hin Viele Grüße Wännä
Hallo Claudia, eben erst den Fred aufgemacht und gelesen. Sieht ja gruselig aus. Hoffe sehr, dass ihr euch bald vom dem Schrecken erholt und dass das Ereignis keine nachhaltige Phobie verursacht. Sei virtuell herzlich von mir gedrückt. Gruß Wolli
"Reiche Eltern für alle"
Sirion
26.01.2010 09:00
Hallo Claudia, leider erst gerade gesehen, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles klappt und wieder alles gut wird - halt die Ohren steif liebe Grüße Sirion
Ich hab kein ADHS - es ist nur...hey! Kuck mal! Ein Eichhörnchen!
Hallo Claudia, ich hatte das vor ein paar Jahren auch. Bei uns ist der Blitz eingeschlagen, zum Glück keinem was passiert. Aussen sah es dann so aus: Wenn Du Rat brauchst schick mir eine PM. Ich hab den ganzen Scheiß hinter mir und kann Dir vielleicht den ein oder anderen Tip geben... Viel Glück und ganz viel Kraft jetzt, Stefan
--------------------------------------------- Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s gemacht.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCF1358klein.JPG
gerry
26.01.2010 10:14
Hallo Claudia, das tut mit echt leid und ich fühle mit Dir. Man hofft ja immer das einem sowas nicht passiert aber wenns einen dann trifft... wenigstens ist mit Dir und Deinem Familie alles in Ordnung. Ich drücke Dir die Daumen und hoffe das Du versichert bist und die auch zahlen. Gruß Gerry
zzzz
Zitat von claudia falls jemand wissen will, was ich gestern nacht gemacht habe... Oh mein Gott, hoffe es geht Euch wirklich soweit gut!!!! Super lieben Gruß aus der Hauptstadt
Soulie
26.01.2010 11:11
mappen
26.01.2010 11:31
tach ...und happy birthday zum zweiten geburtstag! bin zwar etwas aus der richtung, aber wenn du was brauchst mit dem ich aushelfen kann, gibt laut! gas markus
The oW
26.01.2010 11:31
Oha Claudia, mich hatte es brandmäßig auch mal erwischt. Gottlob nur die Außengebäude. Aber der Hickhack mit Kripo und Versicherungen steckt mir noch heute in den Knochen. Gut dass Euch nix schlimmeres passiert ist.
.
Skinny
26.01.2010 11:55
Gott sei dank, ist euch "relativ" wenig passiert. Das ist das wichtigste. Für alles andere helfen Familie, Nachbarn und DAS FORUM. Brauchst du 'n Deppen mal am Wochenende zum Schleppen, Handwerkeln - einfach Bescheid geben. Das ist Ernst gemeint.
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Wännä
26.01.2010 12:11
Moin, handwerkeln kriegen wir schon hin, aber zur Zeit müssen wahrscheinlich erst mal Schreibtischtäter ziemlich mies aktiv werden. Trotz allem, besser, als wieder von einem W-Toten zu lesen, gell? Gruß Wännä
Buggy
26.01.2010 12:17
Das stimmt Wännä. Aber gibts hier nicht sowiso nur untote?
Gruß BuggyBlödmannsanwärter Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Arme Claudia Tut mir wirklich total Leid und drücke dir die Daumen für alles Olaf
------------------------------------- Grüße : Watzmann SO - W - 18
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung