Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 7.278 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
ziro Offline



Beiträge: 6.705

26.01.2010 12:54
#61 RE: ohne worte Antworten

Mensch Claudi, ich traue meinen Augen nicht! Ein Glück, dass die Knochen heile sind.

Falls Du Hilfe brauchst, könnten wir sicher so eine Art Nikolaustreffen bei Dir an einem Wochenende veranstalten. Dann sind viele Hände zum anpacken da. Container vor die Tür, und dann los...

Hoffe, die Angelegenheit ist versichert.

Ach ja, und in so einem Fall stört mich auch Dein schnarchen nicht!

Lieben Gruß, der ziro

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

26.01.2010 12:56
#62 RE: ohne worte Antworten

Liebe Claudia,
wenn ich helfen kann??
Wohne ja weit weg, aber wenn Du irgend welche Sachen brauchst?
Melden.
Kopf hoch.
Günter

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

26.01.2010 12:58
#63 RE: ohne worte Antworten

Im ersten Moment habe ich an den 1. April gedacht und auf die lustige Auflösung gewartet...

Oh mam, das ist ernst!!! Was ein Schock. Hoffentlich kommt alles wieder ins Lot. Ich wünsche Euch alles Gute. Sofern ich auch von hier was tun kann, gib Laut.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Die Welt ist schlecht. Alles wird gut.

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

26.01.2010 13:22
#64 RE: ohne worte Antworten

Oh SHIT!

gerade erst gelesen.

Mann, Mann - ich denk an Dich und hoffe, dass der Alptraum schnell zu Ende ist.

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

srtom Offline




Beiträge: 5.982

26.01.2010 13:31
#65 RE: ohne worte Antworten

Zitat
... und Mitleid


Da kann ich spontan helfen

Ansonsten bin ich für Aufbauarbeiten ein bisschen weit weg
Kopf hoch, wird schon wieder!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.01.2010 13:33
#66 RE: ohne worte Antworten

Herrjemineh,
ich habs auch grad erst g`lesn.
mein Beileid zur ruinierten Wohnung Claudia und alles gute zum zweiten Geburtstag!!

Wie beim Mopedfahren: Material kann man ersetzen, Knochen nicht !

Alles Gute

ducky

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

26.01.2010 13:38
#67 RE: ohne worte Antworten

Respekt Kleines!!!!!!!!
Du weisst wie man sein Leben spannemd und in Bewegung hält.
Aber so wie ich Dich kenne, wird das hier dich auch nicht aus der Bahn werfen.
Schon gar nicht, wo Dir doch schon sooo viele nette Menschen Ihre Hilfe angeboten haben.
Ach ja.... wo ja schon so viele sich zum Anpacken gemeldet haben,
würd ich dann das Liebhalten und Trostknuddeln übernehmen.

Alles wird besser....
Fühl Dich gedrückt

Volker

Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

26.01.2010 14:29
#68 RE: ohne worte Antworten

Ich wollts nicht glauben, dachte erst an einen Scherz bei den Bildern.
Mein Mitgefühl Claudia.
Ausgerechnet jetzt auch noch in der kalten Zeit, kommt ihr denn irgendwo unter bis das OK ist?
Drück dir die Daumen, daß alles zum Besten geregelt wird.

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

26.01.2010 14:40
#69 RE: ohne worte Antworten

Auch grade erst gesehen, Du machst ja Sachen, zum Glück ist Euch nix passiert!
Unser Nebenhaus ist mal abgebrannt, da ging mir ganz schön die Düse, auch Wochen später noch, deswegen kann ich in etwa Nachvollziehen wie's Dir jetzt geht. Halt die Ohren steif and think positive!


Tschööö

Maggi

--
skcus wmb

claudia Offline




Beiträge: 16.034

26.01.2010 15:20
#70 RE: ohne worte Antworten

IHR SEID ECHT ALLE GANZ TOLL!!!! Vielen Dank schonmalfür die vielen Grüsse und uch lle PMs die ich noch nicht beantwortet habe. Heute war nochmal ein Brandexperte da,morgen kommt noch ein Gutachter von der Versicherung. Sicher weissich schon, dass ich mich ausnahmslos von allem in der Wohnung verabschiedenkann. das läuft jetzt unter sondermüll....

Was weiter passiert weiss ichnoch nicht, erfahrfe ichmorgen. Und dann werde ich auch tatsächlich die Zähne zusammenbeissen und EUre Hilfe in Anspruchnehmen.

Ach ja, ich bin schon imNetz.... http://www.ff-kupferdreh.de/modules/news...php?storyid=127

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.01.2010 15:20
#71 RE: ohne worte Antworten

Wenn Claudia Zeit hat, kann se vielleicht mal ne Art Inventarliste machen, was als Sachwerte am Nötigsten gebraucht wird.

Vielleicht können wir Claudia ja für die Übergangszeit bis die Verzicherung zahlt, mit dem nötigsten versorgen?

Ich denk da an Klamotten, Stuhl und tisch, Topf und Pfanne etc.?

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

26.01.2010 15:32
#72 RE: ohne worte Antworten

Zitat von Duck Dunn
Wenn Claudia Zeit hat, kann se vielleicht mal ne Art Inventarliste machen, was als Sachwerte am Nötigsten gebraucht wird.
Vielleicht können wir Claudia ja für die Übergangszeit bis die Verzicherung zahlt, mit dem nötigsten versorgen?
Ich denk da an Klamotten, Stuhl und tisch, Topf und Pfanne etc.?




gute idee, ich bin auch schon angesprochen worden, wegen sachspanden.


.

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
PinUp Kalender 2010

*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

26.01.2010 15:33
#73 RE: ohne worte Antworten

Ich würde eine Mikrowelle dazugeben...

Nachricht genügt.
Viele Grüße und alles Gute,
caferacer

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

26.01.2010 15:38
#74 RE: ohne worte Antworten

Hi Claudia - son schiet ....

Ich kann Dir einen E-Herd schenken fürn Übergang evtl. auch nen Kühlschrank... zwar alte aber funzen, meld Dich bei Bedarf - kann ich Dir natürlich auch für umme anliefern !

B.S.F.F.B.S
"it's not the speed that kills you, it's the sudden stop !"

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

26.01.2010 16:59
#75 RE: ohne worte Antworten

Mädchen, was treibst Du denn mit Gasflaschen in der Wohnung?

Gruß
Hans-Peter

Pessimisten haben den Vorteil, daß sie seltener enttäuscht werden.
Robert Lembke

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz