Haste da auch geworben??? Nun wundert mich ja gar nichs mehr - gestern rief nämlich eine nette Dame von der Firma E.S. an und begrüßte mich noch mal als Neukunden. Dann wollte sie wissen, ob mich jemand angeworben hatte .... wegen dem Kopfgeld und so. Als ich ihr sagte das sei der Hobby aus dem W-Forum gewesen hörte ich im Hintergrund blos leise "ach - der schon wieder" ....
Aber vielen Dank noch mal für den tollen Tipp! Die Stiefel sind wirklich sehr solide - und dick gefüttert, bin schon gespant auf den Test
Aber der Stiefeltipp war ein echt Guter!! - Und hätte ich gleich, also im November, auf Dich hgehört, dann hätte ich sogar noch ein Paar in Größe 42 bekommen - ich glaube nämlich fast, das zweit Paar Socken ist bei dem Futer gar nicht nötig ... aber die 43 ist auch in Ordnung!
Und diese Firma hat auch noch ne Mnge anderer toller Sachen - diese Stiefel Modell "Augsburg" haben mir auch sehr gefallen!! Ist das ein Sommerstifel???
Zitat ...wenn man sowas noch bekommen könnt...und...BW Thermoüberstiefel, Gummi B...
...dann mußt Du aber auch auf Handschaltung umrüsten: mit den Dingern kannst Du eventuell, mit einiger Übung, jemanden in den Arsch treten, aber mehr geht nicht, an feinfühligen Aktivitäten ...
Pele - höre auf den Hobby!! Diese Stiefel, die ich da auf sein Raten hin angeschafft habe, sind nicht nur gut lauffähig - nein ... auch wahrhaft dick gefüttert. Und machen dennoch nen schlanken Fuß!
Ich gebe es ja zu, ich hab immer gedacht "der schon wieder mit seinen Arbeitsschuhen" .... ja schlimmer noch: ich war ein ungläubiger Zweifler ... aber jetzt bin ich bekehrt ... und ich hoffe, das ich die Neuerwerbungen schon morgen mal testen kann ... Und im Somer kaufe ich mir da sicher noch paar Somemrstiefel - dann können meine BW Schnürstiefel von Anno '93 endlich mal weg - da lauf ich inzwischen schon auf der Bradsohle ...
Schotte (Geläutert....)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ....Hört sich doch gut an und sieht super aus....
Stimmt. Das wäre das richtige Schuhwerk für die Mädelz in Martins Garage. Mehr bräuchten die ja garnicht.....................................................