Grüss Gott Forumianer, fahre seit 1980 in meinen BW-Stiefeln. Schon drei mal besohlen lassen. Sind auch noch halbwegs gut, aber im Kopf schwirren nun neue rum. Was habt ihr für Empfehlungen bezüglich gut und langlebig?
Zitat Was habt ihr für Empfehlungen bezüglich gut und langlebig?
eines meiner Lieblingsthemen !! ich benutze seit ca. 8 Jahren Stiefel vom Berufsbekleidungsausstatter... schwarze Sicherheitsschuhe optisch ähnlich den BW-Stiefeln aber mit GoreTex !! funktionieren bis dato einwandfrei und haben damals 75,- gekostet !!
und nun bitte die Kommentare der Daytona Fraktion
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Ich selber habe seit Jahren welche von Alpinestar und bin damit auch sehr zufrieden.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
wenn das Schule macht, dann könnens die teuren Moppedstiefel nicht mehr an den Mann bringen!
Habe Stiefel mit geschraubter Sohle und Stahlkappe, auch von einer W-650 Fahrerin als "Heititei-Stiefel" bezeichnet. Im Fred "Bilder von alten Motorradfahrern" tragen aber viele dieser ollen Recken solche Stiefel!
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
ich hab mir letztes Jahr ein paar Daytona Tourenstiefel gegönnt. Vorher hab ich schon einiges ausprobiert. In "richtigen" Motorradstiefeln konnte ich nicht laufen und die Wanderschuhe waren nur was für ganz heiße Sommertage. Außerdem war ich es leid auf längeren Touren immer ein paar Regenüberschuhe mitzunehmen. Fazit: Ich bin super zufrieden mit den Tretern wenn ich beim Preis auch erst mal tief durchatmen mußte. Aber so ein paar Manolo Blaniks sollen ja 5x so teuer sein und man kann damit weder laufen noch Motorrad fahren.