Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 467 Antworten
und wurde 18.283 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 32
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

10.01.2010 18:46
#46 RE: Motorradstiefel Antworten

Zitat
Ne, hab ich nicht - bewusst weggelassen wegen der labilen Gemütslage des Schotten vor dem Essen.

Grüße
Falcone




Deshalb werde ich die Links auch erst nach dem essen studieren!!

Vielen Dank schon mal für die Links!! Turnschuhe geht ja gar nicht!! Dadurch habe ich mir beim Kradfahren Anno 89 mal den linken großen Zeh angebrochen!!! (wegen Turnschu bei seitlicher Touchierung eines PKW über Schalthebel gewickelt!! )

Und kalte Füße kann ich mir ums Verrecken nicht erlauben!!! Mit meiner aus Fetzen zusammengeflickten Blase reicht eigend lci schon der Anblick eines Eiszapfens ... zack ist die am Schmerzen! (na jedenfalls noch mehr, wie sowieso schon ....)

Aber wenn bei Kälte die Sonne scheint, juckts halt in den Fingern ...!!!!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

ziro Offline



Beiträge: 6.705

10.01.2010 18:50
#47 RE: Motorradstiefel Antworten

Stimmt Hobby, da ist immer Trikottausch. Aber der Kumpel kommt ja aus seinem Einteiler nie so schnell raus. Von daher bleib mir das bisher erspart...
Duschen gehe ich lieber zu Hause...

vanda Offline




Beiträge: 7.341

10.01.2010 18:55
#48 RE: Motorradstiefel Antworten

Zitat von Serpel

Serpel, seit 250’000 Kilometern mit billigen Turnschuhen unterwegs


Ich weiß ja, dass Du Deine Turnschuhe liebst, aber wie wäre es irgendwann mal mit diesen hier, allein der Sicherheit halber:



Die täten Dir bestimmt auch gut stehen , ich meine ja bloß ...


Grüße

Vanda, ein wenig besorgt um Serpels Füße/Knöchel/Waden!

Serpel Online




Beiträge: 47.178

10.01.2010 19:42
#49 RE: Motorradstiefel Antworten

Oh ja, der Puma Desmo ist bestimmt auch nicht schlecht!

Schick ist er jedenfalls schon mal.

Gruß
Serpel

vanda Offline




Beiträge: 7.341

10.01.2010 20:07
#50 RE: Motorradstiefel Antworten

Finde ich auch, der passt zu Dir!


Grüße

Vanda

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

10.01.2010 20:15
#51 RE: Motorradstiefel Antworten

Motorradstiefel?
Naja, passen müssen sie, halbwegs stabil sein, etwas regendicht wär auch nicht schlecht
und beim Ansehen zumindest keinen Würgreflex auslösen.
2001 hatte ich für einen Österreich-Familienurlaub mit einigen Bergwanderungen
dezent schwarze, nicht sonderlich auftragende, halbhohe Meindl-Treter gekauft.
Da es unser letzter Urlaub in den Bergen war, nutze ich sie seitdem zum Moppedfahren
und jetzt halt, wenn mal mehr Schnee liegt.
Was soll ich sagen - suppa! Qualität und Motorradtauglichkeit einwandfrei.
Und auf ihre Weise fesch aussehn tuns a.
Für manchen vielleicht eine Alternative.

Meine Daytona sind ja auch gut, aber irgendwie kann ich mich selten für sie entscheiden.

strippenziacha Offline



Beiträge: 278

10.01.2010 21:15
#52 RE: Motorradstiefel Antworten

Servus,

du kannst dir ja Schuhe von Haix aussuchen, ich komm ab und zu mal in die Gegend von Schwaikheim,
könnte die Schuhe ja mitbringen, ist allerdings aus nicht das Wahre, man sollte die schon probieren,
jeder hat ja anders geformte Latschen.
In der Arbeit hab ich Stiefel der Firma BALTES, ähnlich hoch wie die Barras-Stiefel, allerdings mit
durchtrittsicherer Stahlsohle und Stahlkappe, sicher auch nicht schlecht fürs Mopped und sogar
mit Goretex und gut gefüttert für die Übergangszeit.
Hab allerdings noch nicht im Netz gesucht ob es die da gibt.
Sehen übrigens ähnlich aus wie die auf der spanischen Seite.
Bin allerdings des Spanischen nicht mächtig. Leider.


Gruß Hans

Leben und leben lassen.
Aus am grandigen Orsch kimmd koa lustiger Schoas.

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

10.01.2010 22:49
#53 RE: Motorradstiefel Antworten

@ Hans
meine Frau ist doch aus Bayern, da bin ich öfters mal.
Aber vielen Dank fürs Angebot.
Bei den Spaniern kannste auf der Startseite auch englisch anklicken.

Der CHEstrella



viva la vida

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

10.01.2010 23:23
#54 RE: Motorradstiefel Antworten

Zitat
etwas regendicht wär auch nicht schlecht
und beim Ansehen zumindest keinen Würgreflex auslösen.



Also das Aussehen ist mir relativ piepegal, ich will ja damit nicht zum Hofball gehen, außerdem kommen ja die Hosenbeine drüber. Aber einfarbig schwarz sollten sie sein, nich so bunte Kasperstiefel ..

@ Falcone

Was hast Du mir denn da geschickt??? Kinderstifel??? Mensch ich hab Größe 42!!! (was ja eigendlich eher klein ist ...aber nicht so klein!!!!!)

Und das mit den großen Anbietern hatte ich deshalb geschrieben, damit man auch nen Laden in der Nähe hat und die Teile mal anprobierebn kann!

War da nich mal was mit wasser/winddichten Tretern vor ner längeren Zeit????

Aber bis die Schneemassen wegtauen dauerts ja sicher noch .... also noch bischen Zeit mit der Saisoneröffnung.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

11.01.2010 10:57
#55 RE: Motorradstiefel Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

zum mopedfahn gibz nur das hier:
markentreu, billich, stylish, bequem, wasserfest
Werbung: http://cgi.ebay.de/Original-Kawasaki-Fli...=item2ea6de746f



war ja grad in Amiland
da meine BW Stiefel nun nach knapp 25 Jahren langsam die Nähte aufschubbern
sollten ein paar anständige und vor allem WASSERDICHTE Stiefel ran
unser Gastgeber war ein ehem Navi Seal uns so hab ich ihn nach Stiefel gefragt
ne 1/2Std später hab ich für unter 100$ diese Stiefel in nem Tractical Store gekauft
http://www.batesfootwear.com/US/en-us/Pr...t?galleryId=G-F
und bin begeistert wie federleicht, bequem, stabil und klimatisiert diese Treter sind
der seitliche Reissverschluss ist der Kracher
sehen zwar auf den Bildern etwas futuristisch aus
fällt aber beim Tragen kaum auf

BATES GX8 2268 Goretex Side Zip


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Falcone Offline




Beiträge: 112.198

11.01.2010 11:53
#56 RE: Motorradstiefel Antworten

Was tragt ihr für Hosen, das ihr mit solchen Halbschühchen Motorrad fahrt?
Mir können die Schäfte immer nicht hoch genug sein.

Grüße
Falcone

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

11.01.2010 12:02
#57 RE: Motorradstiefel Antworten

Zitat von Falcone
Was tragt ihr für Hosen, das ihr mit solchen Halbschühchen Motorrad fahrt?







be. Offline




Beiträge: 2.926

11.01.2010 12:10
#58 RE: Motorradstiefel Antworten

Zitat von Falcone

Mir können die Schäfte immer nicht hoch genug sein.



geht mir auch so. darum hab ich jetzt diese von kochmann.
sozusagen gummistiefel aus leder und einigermassen
gesellschaftsfähig

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 stiefel01.jpg 
be. Offline




Beiträge: 2.926

11.01.2010 12:11
#59 RE: Motorradstiefel Antworten



eeeh frankie - goil.

bist nach den ferien gar nicht mehr wiederzuerkennen.

Hobby Online




Beiträge: 41.650

11.01.2010 16:37
#60 RE: Motorradstiefel Antworten

Zitat
Was tragt ihr für Hosen, das ihr mit solchen Halbschühchen Motorrad fahrt?



welche die eine ausreichende Länge besitzen...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 32
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz