Zitat ansonsten hab ich die Gleichen wie der Hobby. --------------------------------------------------------------------------------
Sehr lobenswert !
Ach was??? Eher bischen geizig ...und überhaupt: wie klärt ihr denn, wer die Botten jeweils tragen darf??? Hobby an den geraden und U W an den ungeraden Tagen??? Oder wie macht ihr das??
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Thermoboy war eigentlich schon immer "fürn Arsch". Das Zeug war zugegebenermaßen echt warm - im Kühlhaus oder in der Arktis. Aber bei deutschem Schmuddelwetter sog es sich voll wie ein Schwamm. Nur was für Schönwetterwinterfahrer. Und das Polo-Thermoboy-Zeugs kann nicht mal warm.
Und das Polo-Thermoboy-Zeugs kann nicht mal warm. ***********
Doch kanns schon. Selbst getestet. Allerdings is das echt n "Sonntagsausflug" Anzug und nicht fürn harten JEDEN TAG EINSATZ GEDACHT. Was wunder wäre bei dem niedrigen Preis!!!!!! Mal einfach doch bittschön die Kirche im Dorf lassen......
Zitat von Hobby damals war ich aber noch damit in Tennissocken unterwegs unerfahren halt... heute benutze ich zwar keine richtigen Motorradstiefel aber spezielle Motorradsocken !!!
Bin ich heute noch !
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen
Was konkret ist denn der Vorteil? Ist doch eh' bloß so'ne Erfindung der Mo-Zubehörindustrie ... ... das gleiche gibt's für Radfahrer, Skateboarder, Bergwanderer, Taucher ... etc.
Ganz einfach: Bei der NVA benutzte man diese Teile um die Hosenbeine der K2 (Dienstuniform) welche ja ordendlich umgeschlagen in den Stiefelschäften sitzen mußten ordendlich zu fixieren. Müßte sogar noch irgendwo so Dinger rumliegen haben.
Die Meinungen bei den POLO Stiefeln gehen ja mächtig auseinander, ich gedenke mal, eher dem Duck zu glauben.
Zitat Doch kanns schon. Selbst getestet. Allerdings is das echt n "Sonntagsausflug" Anzug und nicht fürn harten JEDEN TAG EINSATZ GEDACHT.
Klingt plausibel. Und wie schon geschrieben, für normale Temperaturen bin ich versorgt, wäre nur zum Verhindern einer kradfahrbedingten Depression bei unter zehn Grad! So ab und an.
Vor zwei Jahren konnte man ja im Februar schon mal ein Ründchen wagen, da die Winter aber anscheinend immer kälter werden, muß man halt umdenken.
Werde als beim eirsten Anflug von Tauwetter mal gen Magedeborge starten.
Schotte (der dann natürlich auch gleich das dortige POLO (Speise)Lokal inspiziert )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!