Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 467 Antworten
und wurde 18.288 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 32
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.01.2010 22:03
#91 RE: Motorradstiefel Antworten

Zitat
ansonsten hab ich die Gleichen wie der Hobby.
--------------------------------------------------------------------------------




Sehr lobenswert !




Ach was??? Eher bischen geizig ...und überhaupt: wie klärt ihr denn, wer die Botten jeweils tragen darf??? Hobby an den geraden und U W an den ungeraden Tagen??? Oder wie macht ihr das??

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

13.01.2010 22:04
#92 RE: Motorradstiefel Antworten

Zitat
aber dann fand ich diese hier:

http://www.polo-motorrad.de/shop/Bekleid...tdetails.0.html

>> Getestet von: MOTORRAD
Ausgabe: 08 / 2008
MOTORRAD-Urteil: GUT

Getestet von: mopped
Ausgabe: 01 / 2008
mopped-Urteil: GUT <<

Kann ja so ganz verkehrt nicht sein.

Maggi Offline




Beiträge: 47.803

13.01.2010 23:31
#93 RE: Motorradstiefel Antworten

Zitat
Ujujui ... bishcen viel, für paarmal anziehen


Wieso, ich zieh die auch im Sommer und der Übergangszeit an, sprich Allwetter- und Alljahresstiefel.

Tschööö

Maggi

--
skcus wmb

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

14.01.2010 00:03
#94 RE: Motorradstiefel Antworten

@Schotte: Der Name "Thermoboy" ist seid der Übernahme durch Polo fürn Arsch!

Qualität war mal - jetzt ist das nur noch Billigschrott!

Gruß aus Berlin
Surfin´Bird

Sunday?...on any Day!

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

14.01.2010 07:35
#95 RE: Motorradstiefel Antworten

Thermoboy war eigentlich schon immer "fürn Arsch".
Das Zeug war zugegebenermaßen echt warm - im Kühlhaus oder in der Arktis. Aber bei deutschem Schmuddelwetter sog es sich voll wie ein Schwamm. Nur was für Schönwetterwinterfahrer.
Und das Polo-Thermoboy-Zeugs kann nicht mal warm.

Grüße
Falcone

pelegrino Online




Beiträge: 51.256

14.01.2010 09:03
#96 RE: Motorradstiefel Antworten

Zitat
...520mm sind gesetzt...


Modell "Nikolaus", vermutlich ...

"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können,
und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."

Albert Camus

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.01.2010 09:05
#97 RE: Motorradstiefel Antworten

Und das Polo-Thermoboy-Zeugs kann nicht mal warm.
***********

Doch kanns schon. Selbst getestet. Allerdings is das echt n "Sonntagsausflug" Anzug und nicht fürn harten
JEDEN TAG EINSATZ GEDACHT. Was wunder wäre bei dem niedrigen Preis!!!!!! Mal einfach doch bittschön die
Kirche im Dorf lassen......

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

U-W Offline




Beiträge: 6.367

14.01.2010 13:22
#98 RE: Motorradstiefel Antworten

Zitat von Hobby

damals war ich aber noch damit in Tennissocken unterwegs
unerfahren halt...
heute benutze ich zwar keine richtigen Motorradstiefel aber spezielle Motorradsocken !!!




Bin ich heute noch !

.



die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW


piko Offline




Beiträge: 16.462

14.01.2010 14:26
#99 RE: Motorradstiefel Antworten

Zitat
aber spezielle Motorradsocken


Was konkret ist denn der Vorteil?
Ist doch eh' bloß so'ne Erfindung der Mo-Zubehörindustrie ... ... das gleiche gibt's für Radfahrer, Skateboarder, Bergwanderer, Taucher ... etc.

piko, universalsockenträger

warum einfach wenn's kompliziert geht

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

14.01.2010 14:58
#100 RE: Motorradstiefel Antworten

Kann kaufen was ich will......
die rutschen immer.

Der CHEstrella
der die Socken meint



viva la vida

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

14.01.2010 15:03
#101 RE: Motorradstiefel Antworten

Wir empfehlen in diesen Fall:




Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

14.01.2010 15:07
#102 RE: Motorradstiefel Antworten


do schnirts mir s Bluat ab.

Der CHEstrella



viva la vida

claudia Offline




Beiträge: 16.034

14.01.2010 16:45
#103 RE: Motorradstiefel Antworten

So ein bisschen sexy kann ja nie schaden, Pewe

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Hobby Online




Beiträge: 41.753

14.01.2010 16:49
#104 RE: Motorradstiefel Antworten

Zitat
Was konkret ist denn der Vorteil?
Ist doch eh' bloß so'ne Erfindung der Mo-Zubehörindustrie ...



Klar !!
selbe Geschichte wie bei den Stiefeln....
Rennsport mal ausgenommen !

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.01.2010 16:55
#105 RE: Motorradstiefel Antworten

Zitat
do schnirts mir s Bluat ab.

Der CHEstrella



Ach was! Da schnürt nix. Woher ich das weis??

Ganz einfach: Bei der NVA benutzte man diese Teile um die Hosenbeine der K2 (Dienstuniform) welche ja ordendlich umgeschlagen in den Stiefelschäften sitzen mußten ordendlich zu fixieren. Müßte sogar noch irgendwo so Dinger rumliegen haben.

Die Meinungen bei den POLO Stiefeln gehen ja mächtig auseinander, ich gedenke mal, eher dem Duck zu glauben.

Zitat
Doch kanns schon. Selbst getestet. Allerdings is das echt n "Sonntagsausflug" Anzug und nicht fürn harten
JEDEN TAG EINSATZ GEDACHT.



Klingt plausibel. Und wie schon geschrieben, für normale Temperaturen bin ich versorgt, wäre nur zum Verhindern einer kradfahrbedingten Depression bei unter zehn Grad! So ab und an.

Vor zwei Jahren konnte man ja im Februar schon mal ein Ründchen wagen, da die Winter aber anscheinend immer kälter werden, muß man halt umdenken.

Werde als beim eirsten Anflug von Tauwetter mal gen Magedeborge starten.

Schotte (der dann natürlich auch gleich das dortige POLO (Speise)Lokal inspiziert )

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 32
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz